Howdy liebe Farmer,

jetzt wo der Sommer so richtig durchstartet fragt man sich: Was für Events erwarten uns zukünftig in den sommerlichen Tagen bei Farmerama

Am Dientstag ist wieder Vollmond. Normalerweise müsste dies bedeuten, dass uns wieder die allseits beliebte Gruselnacht erwartet. Lassen wir uns von den Geistern überraschen…

Auch stehen bald nach der Fußball Europameisterschaft die Olympischen Spiele vor der Türe- vielleicht auch ein Anlass für ein neues Event????

Auf der offiziellen Farmerama Facebook Seite wurde außerdem ein Bild zu einem neuem Event gepostet (s. unten). Wir vermuten, dass es sich dabei um das schöne Russland drehen wird, denn das Bild erinnert an die russische Matrjoschka…

Wir dürfen also gespannt sein, was sich Farmerama noch so über die sommerlichen Monate einfallen lassen wird.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date1 Jul

6 Kommentare zu “Zukünftige Farmerama Events?”

  1. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    18:30 on Juli 3rd, 2012

    Hihi, Linda
    deins sieht aus wie ein Zeitungsartikel von der BILD mit fetter Überschrift: WIEDER EIN NEUER SKANDAL AUF MEINER FARM
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 sorry, dass ich lachen muss is nich böse gemeint
    (ich will Farmfotos bewerten)

  2. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: DrakeGrisu

    14:22 on Juli 3rd, 2012

    Habe seit heute morgen ein kleines Problem, beim ernten meiner Felder, Bäume und Stalle keine Erfahrungspunkte mehr
    gutgeschrieben. Alles wird mit Null angezeigt, wenn ich jedoch Wasser kaufe wird es mir berechnet. Was ist da los,
    kann mir jemand helfen.

  3. Default avatar Geli
    Farmerama-Username: Zimmerlindegeli

    09:35 on Juli 3rd, 2012

    Hallo. Ich hab auch schon seit Tagen Propleme in mein Spiel zu kommen. Geatern war alles wieder ok. Heute ist wieder Ebbe. Macht gar keinen Spaß. So ist das Spiel voll in Ordnung Gehe eigendlich gern rein, wenn es geht. Hoffe es tut sich bald was. Sonst ist meine Erntezeit um die ich mir gestern aktiviert habe. LG

  4. Default avatar maik
    Farmerama-Username: silbersonic2005

    06:56 on Juli 3rd, 2012

    es wäre schön wenn ihr mit den pflanzen im normalbereich bleiben würdet und nicht soviel wie. zb. 3500 fürs erste ist ja unschaffbar für leute die arbeiten gehen

  5. Default avatar nüsschen
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    17:16 on Juli 2nd, 2012

    Ich will, dass die Newsseite wieder geändert wird, weil ich Farmfotos bewerten will und werd ich absofort jeden Tag bei der neusten Seite schreiben, bis ich wieder bewerten kann !!! :p

  6. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    08:29 on Juli 2nd, 2012

    SEIT TAGEN STÄNDIG PROBLEME – WORAN LIEGT DAS?

    Also seit Tagen läuft schon nichts mehr rund, ernten ist ’ne Katastrophe weil man alles mehrmals anklicken muss damit das Erntesymbol erscheint und auch das muss ich etwa 3 mal anklicken bis das Feld geerntet wurde – echt gruselig, langwierig und vor allem nervig! Das Problem habe ich seit dem dieser neue Button „Steckplatz für Bonus“ im Spiel ist!
    Außerdem werde ich immer wieder zwischendurch einfach ausgeloggt, und wenn ich mich dann wieder neu einlogge sind ganz oft die bereits abgeernteten Felder wieder voll und ich fange von vorne an! Das Handwerk läuft auch nicht mehr rund, manchmal blinkt einfach alles nur aber ich kann nichts auswählen! Und ständig kommt das Fenster dass ich adobe erlauben soll damit das Spiel schneller läd – dabei habe ich das Programm schon ewig auf’m Computer und auch ein Klick auf den Erlaubenbutten ändert nichts und die Meldung kommt trotzdem wieder! Macht bald echt kein Spaß mehr! Was ist denn los zur Zeit????
    BITTE – wenn neue Events, über die ich mich immer freue, dann aber auch lauffähig und ohne Störungen! Schickt die Events erst auf die Schirme wenn sie auch fehlerfrei laufen! Events und Neuerungen finde ich immer toll – wenn diese aber immer wieder mit tagelangen Störungen anschließend verbunden sind dann verzichte ich gerne darauf!

Schreib ein Kommentar: