Nach einiger Zeit findet wieder ein Gewinnspiel statt!

Wie der Name bereits unschwer vermuten lässt,verlosen wir diesesmal 3x Zucchini-Apfelkuchen.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Gewinnspiel.png

Wir haben keine bestimmte Frage die ihr beantworten müsst,aber uns würde interessieren was ihr vom diesjährigen Halloween-Event haltet? – Was gut … was schlecht?  + Bitte vergesst nicht euren Farmerama-Ingame Namen hier einzutragen:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Farmerama-Username.png

Gewinnspiel-Regeln:

 

– Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!

– Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Donnerstag(31.10.2013) um 14:00 Uhr

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.

– Die Gewinner werden dann einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

Viel Spaß weiterhin beim Halloween-Event wünscht,

MegaGameFreak! 😉

*Gewinner*:

Die Auslosung ergab folgendes … jeweils 1x Zucchini-Apfelkuchen gewinnen:

  • Kent12
  • teddy1365
  • andrew1997

Das Team gratuliert recht herzlich & bedankt sich für die zahlreichen Teilnahmen! – Das nächste Gewinnspiel wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen 😉

 

Share
date26 Okt

29 Kommentare zu “Zucchini-Apfelkuchen-Gewinnspiel *Gewinner*”

  1. Default avatar petra
    Farmerama-Username: teddy1365

    13:36 on Oktober 31st, 2013

    Es war wie immer alles super.
    Doch eine gleinigkeit ist da noch,vielleicht die zeit für die pflanzen etwas kürzen damit man alle level schafft.Ansonsten ein ganz großes lob an alle beteiligten
    Es ist und wird immer besser bei Farmerama.

    Ganz Liebe Grüße

  2. Default avatar silvi1956
    Farmerama-Username: silvi1956

    13:10 on Oktober 31st, 2013

    das Event war toll ,leider ich habe es nicht geschafft ,die Stadt sah super aus ,ihr habt super Ideen,freue mich auf weihnachten.

  3. Default avatar swetlana
    Farmerama-Username: zwilling8125

    12:13 on Oktober 31st, 2013

    Ich fand das Event total toll, gruslig schön . Die Musik einfach klasse und die Stadt sah sehr gut aus.Es ist euch einfach wieder rundum gut gelungen. macht weiter so ….:-)

    lg

  4. Default avatar Elke
    Farmerama-Username: terri70369

    09:46 on Oktober 31st, 2013

    Ich finde das Event super. Optisch sehr ansprechend, Musik passt sehr gut, Preise auch prima. Leider ist es mit den langen Erntezeiten der Eventpflanze nicht bis zum Ende zu schaffen. Ich finde es schade, das die letzten Events eigentlich nur für User zu schaffen sind, die bereit sind auch Geld zu investieren. Die Geistersuche fand ich lustig, da hatte ich auch reichlich!

  5. Default avatar Wedemeyer
    Farmerama-Username: sammlerin2

    21:25 on Oktober 30th, 2013

    Das Event macht echt Spaß, wenn mann ein bisschen überlegt anpflanzt ist es gut zu schaffen, auch wenn man nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann.
    Wie kommt es aber, dass ich die Geister wahrscheinlich nicht zusammen bekomme um die letzte Aufgabe zu erfüllen ? Habe schon 2 x welche gekauft um weiter zu kommen !!!
    Andere Mitspieler haben viel mehr Geister als sie brauchen ????

  6. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: FarmerKlüngel

    15:04 on Oktober 30th, 2013

    Ich finde es super toll das Event, mal was anderes, ich kann mir auch denken das es für euch nicht immer einfach ist, was neues auszudenken. Aber es ist schaurig cool, wenn man am Ball bleibt dann schafft man das Event. Meinen Respekt an euch weiter so

  7. Default avatar Kent12
    Farmerama-Username: Kent12

    13:35 on Oktober 30th, 2013

    Die Stadt sieht echt zum gruseln aus. Super umgesetzt. Leider schaffe ich das Ziel mit der Eventpflanze nicht.Geister hab ich genug. Freu mich schon auf den Weihnachtskalender.

  8. Default avatar sömke
    Farmerama-Username: piesoe

    08:23 on Oktober 30th, 2013

    …ich fand das spiel gut, die geister suchen war manchmal etwas schwierig aber ind ordnung,das ziel zu erreichen ist für mich kaum möglich da ich schichtdienst hab und auch nachts arbeiten muss, da ist wenig zeit für die farm übrig.

  9. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: gabi-sch.

    19:48 on Oktober 29th, 2013

    fand die geister schlecht ,war zu dunkel
    und die zeiten waren zu lang, hab das ziel nich geschaft

  10. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    19:28 on Oktober 29th, 2013

    @friedensgrundschule
    Aso oke ^^

    Puhh.. also dieses Angebot ist schon sehr verlockend 😀 – Aber meine Ziegemolki ist der einzige pinke Stall den ich besitze ,daher lass ich mir das Angebot nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen & schreibe dich dann mal die Tage Ingame an! :)

  11. Default avatar friedensgrundschule
    Farmerama-Username: friedensgrundschule

    19:20 on Oktober 29th, 2013

    @MegaGameFreak
    Daunenfedersammelstation rot,gruselige Ziegenwerkstube,gruselige Kuhwerkstube
    gruselige Hühnerwerkstube für Ziegenwerkstube
    Sorry ich hab im alten Kommentar das rot vergessen.Ups

  12. Default avatar sabine
    Farmerama-Username: paulito2004

    18:43 on Oktober 29th, 2013

    finde die musik zum gruseln….paulito2004

  13. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    17:54 on Oktober 29th, 2013

    @friedensgrundschule

    Dieses Angebot kann ich leider nicht annehmen … & da wirst du wohl auch keinen finden der das annimt,daher eine Daunenfedersammelstation viel weniger wert ist als eine Ziegenmolki 4 Pink ^^ – Aber wenn du das Angebot deutlich verbesserst dann kommen wir ja vlt noch „ins Geschäft“ 😀

    Uhh das freut mich aber :)

    MFG Mega

  14. Default avatar friedensgrundschule
    Farmerama-Username: friedensgrundschule

    16:39 on Oktober 29th, 2013

    @MegaGameFreak
    wollen wir beim G&T deine Ziegenmolkerei pink gegen Daunenfedersammelstation tauschen.
    P.S Ich gucke fast jedes Video auf Youtube,
    bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da,Montag aber alles wieder ganz normal.

  15. Default avatar Ulli
    Farmerama-Username: masi007

    13:31 on Oktober 29th, 2013

    Ich finde das Event echt super!!
    Die Eventpflanze mit der etwas längeren Anbauzeit ist genau richtig, da hat man die Möglichkeit auch als Berufstätiger ein Event zu schaffen!!
    Finde das Gesamtpaket Halloween echt super gelungen, großes Lob an die, die solche Ideen haben und es dann auch noch so toll umsetzen!!
    Freue mich schon auf das nächste Event!!
    Wünsche noch einen tollen Arbeitstag und viele neue Ideen!!!!
    Lg
    masi007

  16. Default avatar friedensgrundschule
    Farmerama-Username: friedensgrundschule

    18:33 on Oktober 28th, 2013

    Das Event geht eigentlich,die Preise sind verlockend.Das Design in der Stadt ist einfach super!!!!Nur das Aufsammeln der Geister ist etwas nervig!!!Man hat nicht immer Zeit die Geister aufzusammeln.
    Dem Event gebe ich eine gute 2-.

  17. Default avatar Haruka
    Farmerama-Username: HarukaT.

    13:57 on Oktober 28th, 2013

    Mir gefällt das Event ziemlich gut! Die Deko in der Stadt mit dem Gruselschleimfluss und den Geistern finde ich super. Alles schön dunkel und gruselig wie es sich für Halloween gehört. Die Erntezeit ist auch OK. So kann man einige Aufgaben ganz gut schaffen ohne sich überschlagen zu müssen. Auch die Kerzen auf dem Hauptfeld verleihen dem Event eine besondere Note. Ich mag ganz gerne Events, wo man Sachen suchen muss, wie z.B. die Geister. Vielleicht sucht man ja nächstes Jahr mal ,,Süßes und/oder Saures? 😉 Wär vielleicht eine Idee.
    LG
    Haruka

  18. Default avatar karin
    Farmerama-Username: karin58

    11:16 on Oktober 28th, 2013

    also ich finde es totall doof das es lange dauer bis man ernten kann

  19. Default avatar Pena Keil
    Farmerama-Username: Pena65

    10:23 on Oktober 28th, 2013

    Hallo,finde das ganze ok,gut manchmal nervt die lange Reifeezeit,
    aber die Deko….Klasse.Aber auch mal ein fettes Lob an den Typen der hier Fameramacheats macht,cool,die ganze Aufmachung,sejr unterhaltsam,vor allen dingen die videos find ich gut und hilfreich,
    Dazu Danke
    glg Pena65

  20. Default avatar Alina
    Farmerama-Username: hahaha!!!

    08:46 on Oktober 28th, 2013

    Ich finde die Geistersuche,gruselpflanzen und die musik und die deko sehr schön gemacht!!!!die reifzeit der Gruselveilchen 8h finde ich angenehm, weil man da nicht ständig zur Farm muss!!!!Mir gfällt’s!!!!!!Man kann ganz in ruhe die Kisten knacken und die belohnungen holen ohne,dass es so schwierig ist!!!!und das event dauert 5 tage,da kann man schon was schaffen!!!!!Macht weiter so!!!!

    LG

    hahaha!!!

    meine klein/großtaste ist ein wenig eingerostet!!!!!:-)))

  21. Default avatar R:S
    Farmerama-Username: devilboy56

    19:32 on Oktober 27th, 2013

    Ja ich finde die Zeit von 8 St. ist ok aber die Menge ist nicht zu schaffen , da ich Täglich 10 bis 12 St. Arbeiten muss macht mir ein Event kein Spaß mehr . Ihr solltet auch mahl an uns denken

  22. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: zelda1150

    18:12 on Oktober 27th, 2013

    Mir macht
    es großen Spaß aber die Pflanzen dauern doch mit 8 stunden es was zu lange
    eure zelda1150

  23. Default avatar andrew1997
    Farmerama-Username: andrew1997

    13:42 on Oktober 27th, 2013

    Hallo!

    Gewinne aus dieser Veranstaltung sind recht gut, meiner Meinung nach, aber nur Anlage Veranstaltung dauert ziemlich große Produktion. Wenn es nach mir war habe ich 5-6 Stunden und Geist ist, dass die eventurilor Vergangenheit. Alles ist bequem.

    Viel Glück, andrew1997!

  24. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    12:32 on Oktober 27th, 2013

    Ich bin Mama von zwei Kindern und hab leider nicht so viel Zeit zum farmen – von dem her sehe ich die 8 Stunden als positiv an. Die ganze Deko, vor allem die Wolken in der Stadt, finde ich sehr schön gemacht, ebenso Sound und die Geistersuche. Leider werde ich es nicht ganz schaffen, da man doch viele Gruselpflanzen benötigt….Aber was soll´s? Es ist und bleibt ein Spiel und soll Spaß und Freude machen. Von dem her: beide Daumen hoch für das tolle Halloween-Event :-)

  25. Default avatar FRANZ
    Farmerama-Username: franzstr

    08:12 on Oktober 27th, 2013

    Ich finde das Event im großen und ganzem eigentlich ganz gut, aber die Event pflanze braucht so lange und sie hätten es auch noch machen können das man auch Gruselpflanzen anpflanzen kann aber das mit der Musik auf der Farm und in der Stadt ist total klasse besonders das mit den geistern in der Stadt und überhaupt die ganze Stadt ist total geil gemacht und es ist auch nicht so schwer die Sachen zu besorgen

    Dier und allen anderen Farmern noch ein schönes Halloween-Event

    P.S. den anderen Spielern auch noch viel glück

    BB

  26. Default avatar Becker Roswitha
    Farmerama-Username: Rosi246

    08:05 on Oktober 27th, 2013

    Auch ich finde das Event gelungen, aber bin auch der Meinung, dass die 8 Stunden Pflanzen langsam nerven.Mal sehen, ob ich alles schaffe, da ich niemals Geld einsetzen werde, um mir zusätzliche Bonis zu kaufen.
    LG Rosi246

  27. Default avatar kety
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    02:34 on Oktober 27th, 2013

    ich finde das Event an sich ganz gut die preise sind hervorragend! was ich nicht verstehe wofür die geister das sind. was ich auch doof finde wie es bereits unten genannt wurde das die eventpflanzen 8 stunden dauern ansonsten ganz oke vorallem die musik

    mfg klausdiemaus

    sorry meine groß und kleinschreibe Tastatur geht nicht ^^smiley^^

  28. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username:

    20:41 on Oktober 26th, 2013

    Ich finde das Event an sich eigentlich ganz gut. Was mich etwas stört, ist das die Eventpflanze wieder 8 Stunden geht und dadurch fast den ganzen Tag nichts zu tun ist und ich das langweilig finde. Mir macht es mehr Spass, wenn ich 4 Stunden Pflanzen habe und somit auch mehr zu tun habe. Allen noch ein frohes Farmen

    LG Piepi

  29. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    15:15 on Oktober 26th, 2013

    Das Halloween-Event hat gute und schlechte Seiten:
    Eher schlecht finde ich zum Beispiel die Anbauzeit von 8h.
    Super dagegen ist die Halloween-Melodie und die Stadt – Kompliment!!!
    Auch die Preise sind super – 5 Goldene Banananen, Karotten – Apfel – Chutney, Pinkie – Pie – Pie…!
    Auch eine gute Idee war das mit den Geistern! Das macht echt Spaß, die immer aufzusammeln.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man sich hier wirklich Gedanken gemacht und es perfekt hinbekommen hat!!! Mir gefällt’s sehr gut!
    Liebe Grüße,

    .-Yeah!!!!-.

Schreib ein Kommentar: