Daher sich viele User gewünscht haben,die Items aus Themen-Wolkenlinien noch einmal bekommen findet ab morgen ein  „Wolkenlinien-Verkaufstag“ statt.

Start: Mittwoch, 27. November 2013, 14:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 04. Dezember 2013, 14:00 Uhr

Der Verkaufstag ist für User ab Level 30 und bietet Euch die Möglichkeit folgende fehlende Items für die Wolkenlinien nachzukaufen. Ihr findet sie im Shoppingcenter unter Saisonartikel

Fairtrade Event 2012

– buschige Baumwollbäusche
– wilde Weberei
– tüchtige T-Shirt Packer

Zuckerfest 2012

– Knallbonbon
– Schweinchen hüpf
– süsses Zuckerfest
– Kuchentafel

Jedes Item kostet 1,99 Euro und man kann es mehrfach kaufen.

Außerdem werden zwei Pakete zum Kauf angeboten:

3 Items + automatische Freischaltung der Wolkenlinie (sofern nicht durch das Event freigeschaltet) = 4,99€
o Paket Fairtrade Wolkenlinie

4 Items + automatische Freischaltung der Wolkenlinie (sofern nicht durch das Event freigeschaltet) = 6,99€
o Paket Zuckerfest Wolkenlinie

Auch die Pakete können mehrfach gekauft werden, allerdings wird nur einmalig die dazugehörige Ranke freigeschaltet, sofern man sie noch nicht durch das Event freigeschaltet hat.

Während der Verkaufstage wird die Wolkenranke, bei den Usern, die sie bereits freigeschaltet haben, auf der Landkarte blinkend zu sehen sein.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date26 Nov

Schreib ein Kommentar: