Kurz nachdem die XXL Gruselnacht gestartet ist kam es leider zu Probleme,aber zum Glück zu keinen dramatischen– ganz im Gegenteil

eigentlich zu einen ganz amüsanten! 😀

Es hieß zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – denn kurzzeitig waren viele alte Eventquests wieder in der Farmhalle einsehbar – guckt selbst:

Dieses doch witzigen Bug bemerkte wohl auch schnell BP – aus diesen Grund fanden ungefähr 15 Minuten Wartungsarbeiten statt.

Nun sollte es aber wieder halbwegs laufen 😀

Share
date21 Aug

Kein Kommentar zu “Witziger Bug – Alte Eventquests online”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    17:16 on August 21st, 2013

    ach ich fand die idee nicht schlecht ich hätte gerne alle um sie nach zu holen. weil die waren vor meiner zeit da. schade eigendlich

Schreib ein Kommentar: