Ohne lang herum zu reden starten wir den Wochenrückblick! 

Rückblick

Am Montag war ein recht entspannter Tag,dafür ging´s ab Dienstag wieder Schlag auf Schlag … es wurde nochmal daurauf hingewiesen,dass die Gruselnacht XXL am 21.08 erst um 15:00 Uhr startet & nicht wie angekündigt um 14:00Uhr!

Ob mit den einspielen der Gruselnacht auch der Bug des Tages kam ist wohl eine Frage die nur BP beantworten kann – witzig war es aber alle mal!

Es hieß zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein,denn den Fehler entdeckte auch BP prompt & es gab für kurze Zeit Wartungsarbeiten um dies zu beheben!

Wenn wir schon beim Thema “beheben” sind …. bei der erst kürzlich eingeführte Pflanze Hibiskus wurde nun auch die Kategorie “behoben“ – Von „Getreide“ -> auf „Blume“

Auch seit kurzem im Spiel ist nun auch die Eventpflanze vom Kaffee-Event 2013 … die Kaffee-Pflanze.

Am Donnerstag,den 22.August 2013 um exat 14:00 Uhr war es dann so weit … die Straußenzucht wurde eingespielt & natürlich kamen damit verbunden 2 neue Quest´s.

Doch das war nicht das einzige was mit der Straußenzucht verbunden kam – zum ersten mal fand auch ein passendes Event dazu statt: “Straußenrennen”!

Was darf wenn eine neue Zucht unter der Woche kommt,dann am Wochenende selbstverständlich nicht fehlen … der Baby Boom & die SF-Sparaktion! – Ich hoffe ihr konntet euch über Erfolge freuen.

Zwar nicht immer,aber in letzter Zeit oft kommt auch ein Zuchtangebot passend zum neuen Zuchttier – diesesmal eben für den Strauß!

Ob es sich lohnt dafür 10€ auszugeben?? – Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Dann kam auch noch die Ankündigung zur dritten & damit letzten Spieluhr … Ballerina! 😀

->Zum Schluss noch ein paar Gerüchte-Bilder zum Waschbär & einen mysteriösen Bild

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche!

Euer MegaGameFreak

Share
date25 Aug

Schreib ein Kommentar: