Eine weitere Woche liegt schon wieder hinter uns…

Rückblick

Wie ihr möglicherweise bemerkt habt, bekam unsere Farm die Tage Besuch vom Keinohrhasen & Zweiohrküken, welche immer auf & ab gelaufen sind.

Nun wissen wir auch was es damit auf sich hat -> Infos dazu

Und wenn wir schon beim Thema Keinohrhasen & Zweiohrküken sind … nun kann man auch das dazugehörige Item für 1,99€ erwerben! :)

Passend zu diesen Thema habe ich auch ein Segen oder Fluch-Video gedreht.

Auch alle Spieler die bereits Level 100 erreicht haben,durften sich diese Woche freuen,denn die Level wurden auf 200 aufgestockt

Doch leider kann man sich in den neuen Leveln weder über neue Bäume, noch Ställe oder ähnlichen freuen…

Ihr habt möglicherweise auch bemerkt,dass man den Sticker für´s Lunarama-Event erst gar nicht erspielen konnte!

->Glücklicherweise wurde dieser nun für alle die sich am Event beteiligt haben, auch nachbegucht! :)

Mitte der Woche stand dann wieder ein Happy Stable Day(Glücklicher Stalltag) am Programm.

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit 5 stylische Galaxy Tabs von Samsung plus je ein Naschpaket mit den beliebtesten Sun Rice- Leckereien, zu gewinnen! -> Zum Gewinnspiel

Wollt ihr aber liebe im Besitz von neuen Sonerställen werden,dann empfehlen wir euch unser Gewinnspiel! :)

Eine Produzerin von Farmerama hat einige User-Fragen beantwortet … u.a. warum so selten G&T sei & es so vermehrt Bug´s gibt!

Das bringt uns zum nächsten Thema … Probleme – 2 kleine kurze gab es auch diese Woche.

Wochenend-Aktionen waren dieses Wochenende folgende:

Habt ihr denn etwas feines erzüchtet? :)

Neue/Alte Gerüchte:

Mal ein “etwas anderes” Farmerama – Video… habe ich diese Woche gedreht … schreibt doch gerne ein Kommi wie ihr es findet!

Das Farmeramacheat´s-Team wünscht einen guten Wochenstart! 😉

Share
date15 Sep

Schreib ein Kommentar: