Huhu liebe Farmfreunde!

Ich habe mir mal überlegt regelmäßig einen kleinen Wochenrückblick zu machen was sich denn in einer Woche rund um´s Farmeramaland  getan hat.

Ich hoffe die Idee gefällt euch :) – Über Feedback & natürlich auch Verbesserungsvorschläge würde ich(MegaGameFreak) mich sehr freuen.

Lange Rede kurzer Sinn … starten wir!

Rückblick

Die Woche began recht entspannend nach den Baby Boom am vergangenen Wochenende.

Doch die´s sollte sich rasch auch wieder,wie wir es in Farmerama kennen, ändern :) – denn am 29.Juli um 14:00 Uhr startete bereits das Open Air-Event 2013 … zu Gast die Farmerama Rockband – Trims’N’Roses!

Leider war der Tag nicht nur von positiven Ereignissen geprägt – kurzzeitig beklagten sich einige über ein „laaaangsames Spiel“ – leichte Anfangsbugs die zum Glück auch schnell wieder behoben wurden – so konnte die Band entspannd ihre Auftritte geben.

Am gleichen Tag noch wurde nicht nur der Eventkalender für den Monat August veröffentlicht … und langweilig wird uns wohl auch im August auf keinen Fall , sondern auch ich(MegaGameFreak) trat meinen ersten „Arbeitstag“ auf dieser tollen Fanseite an – ich bedanke mich,dass ich hier mitwirken darf! :)

Am Dienstag guckten ein paar Spieler wohl verwundert auf die linke obere Ecke des Farmeramarahmens als da plötzlich ein neuer Button zu sehen ist – der neue Bigpoint-Portal-Button!

Das versprochene Bahamarama-Item wo bleibst du nur?! – Auch dazu kam Mitte der Woche eine kleine Info.

Doch das war leider nicht die einzige News am Mittwoch – warum leider … es gab Probleme im Kino!

Um von den Problemen mal abzulenken ein paar interessante Gerüchte & nützliche Tipps & Tricks:

Also gemischte Gefühle diese Woche – passend dazu habe ich auch ein Video gedreht über die positiven & negativen Seiten von Farmerama(meine Meinung).

Einige schreiben noch eine Mail wegen den fehlenden Bahama Ep´s – ist aber ein Fehler,daher dies nun alles über den Newslayer geregelt wird … wir können aber mehr oder weniger „regeln“ welches Tier beim dritten und damit letzten Supergiveritem integriert sein soll! :)

Wo wir keinen Einfluss haben sind die Wochenendaktionen – da überraschte uns BP(BigPoint) gleich zwei mal … zuerst mit „keiner wirklichen Wochenend-Aktion“,sondern den Mühlen-Abo -> um schließlich doch noch unangekündigt eine zu veranstalten … die Turbo-Dünger-Sparaktion!

Der Juli ist seit dem schon vergangen und in Farmerama hat sich wieder einiges getan,aber was eigentlich … Rückblick! :)

Nich nicht ganz zu Ende ist das Open Air Event … allerdings kann man schon ein Fazit ziehen -> Event im Check

Und um diesen ersten Rückblick positiv abzuschließen noch ein Gewinnspiel seitens BP – die Sommerverlosung 2013

Also war einiges los in dieser Woche! – Mal gucken was die nächste so mit sich bringt. 😀

Ich wünsche euch noch ein Schönes-Restwochenende und eine schöne kommende (Farmerama-)Woche!

Euer MegaGameFreak

Share
date3 Aug

Kein Kommentar zu “Wir blicken zurück… 27.Juli – 03.August 2013”

  1. Default avatar Barmania
    Farmerama-Username: Barmania

    20:51 on August 3rd, 2013

    Danke für den tollen Überblick! Da merkt man mal, was man so verpasst hat :)

    Weiter so mit den vielen tollen News!!!

Schreib ein Kommentar: