Auch in dieser Farmerama-Woche hat sicher wieder einiges getan – nochmal alles in einen kurzen Überblick gibt´s wieder in meinen Wochenrückblick! :)

 

Rückblick

Schöner hätte die Woche eigentlich gar nicht starten können!

Zuerst wurde bekanntgegeben,dass Laternenumzug der Tiere & Huhn mit Lenkdrachen  nun “dauerhaft” im Spiel sind!

Dann kam das versprochene Bahamarama-Item bereits am 6.August – warum bereits?!

Es wurde zuerst für Mitte-August angekündigt,aber besser früher als später. 😀

Dies sollte allerdings nicht das einzige !Entschädigungs-Item! sein, bald bekommen wir SCHON WIEDER eins! 😀

Aber das sind noch lange nicht alle positiven Nachrichten gleich am Anfang der Woche.

„Welches Mini-Event/Aktion hättet ihr denn gerne öfter?!“ – Zu diesen Thema findet aktuell eine Umfrage statt!

Allerdings muss man dazu sagen,dass es sich hierbei um eine UMFRAGE handelt & NICHT um eine Abstimmung.

Den Unterschied kennen wir jetzt spätestens seit der Umfrage wegen den neuen Zuchttier.

Wenn wir schon beim Thema Zucht sind … Anfang der Woche tauchte auch das erste Bild auf vom neuen Design des Straußenstalles & das erste Bild vom Moon-Farm-Event!

Da hieß es noch rätseln, doch ALLE Bilder zur Straußenzucht sollten dann wohl die letzten Spekulationen aus den Weg räumen.

Die Straußenzucht ist eins von vielen Ereignissen die uns im August erwarten – passend dazu habe ich eine Vorschau auf den Monat August in Form eines Videos gedreht. :)

Einiges davon ist auch schon so eingetroffen, wie zB der Intersetzlingen-Express(Erklävideo zum Mini-Event).

Dazu drehte auch das Farmerama-Team einen Podcast!

Doch was kann der Intersetzlingen-Express eigentlich – ist es ein tolles Feature oder doch nur ein Fall für die Mülltonne? – Segen oder Fluch?!

 

Ich habe nicht grundlos gesagt,dass die Woche so schön begann, denn dann folgte leider wieder ein Problem

Diese wurden aber glücklicherweise auch schnell wieder behoben!

Mitte der Woche fand dann u.a. wieder die Handwerkszutaten-Verkausaktion statt. – Habt ihr zugeschlagen und eure Bestände wieder etwas aufgefrischt?

Eigentlich sollten wir uns jetzt an Renzos Jahrmarkt austoben,aber daraus wurde vorerst nichts,denn er wurde verschoben.

Dafür durften wir Bekanntschaft mit den Mini-Event „Werkzeug-Drop-Event“ machen!

Bei diesen ein Tages-Mini-Event erhaltet ihr die doppelte Drop-Chance auf Werkzeug beim Ernten.

Eine neue Möglichkeit bietet nun auch die Insel in der Person von Howie Donut, diesen kann man nämlich ab sofort auch auf Bahama platzieren! :)

Ob wir bald auch zwei neue Pflanzen & Bäume auf Bahamarama wiederfinden? – Abwarten und Tee trinken! :)

Langsam aber doch nähern wir uns dem Ende – dieses Wochenende sind wieder der Mega-EP-Day & die Setzlinge am Start!

Abschließend noch ein Video wo man ein paar TG´s zusammenkratzen kann OHNE Echtgeldeinsatz!

*schnauf* Puhhh… diese Woche war viel los im Farmeramaland. :)

Doch immer noch besser als gar nichts.

Auf eine schöne kommende Woche!

MegaGameFreak

Share
date11 Aug

Schreib ein Kommentar: