Das Bibersägewerk, in dem Holz produziert wird ist nun erhältlich!!! Ab Level 74 kommt man zu diesem Neuzugang und benötigt werden 15 Maschinenteile, 1000 Nägel, 14 Sägen, 18 Hammer und 360 Holz!

Die Dauer beträgt 48 Stunden (ohne Wasser) und bringen wird das Sägewerk euch 270 Erfahrungspunkte!

Für den Betrieb braucht ihr 1 Biber und 1 Biberfutter.

Wir wünschen … VIEL SPASS :-)

Share
date12 Jan

4 Kommentare zu “Werkstuben-Upgrade: Bibersägewerk ist da!”

  1. Default avatar fasd
    Farmerama-Username:

    19:11 on Januar 29th, 2011

    hab schon di biber sägewerk .. ^^

  2. Default avatar cool
    Farmerama-Username:

    20:27 on Januar 16th, 2011

    jaja warun erst ab level 74 ist doch voll scheiße kann das nicht ab level 30 oder level 50 sein aber ich habe immer in das spiel spass lol

  3. Default avatar ?
    Farmerama-Username: passi333

    14:35 on Januar 16th, 2011

    weil man erst ab level 74 die biberburg krigt

  4. Default avatar jessy
    Farmerama-Username: Ganja-lady

    16:24 on Januar 14th, 2011

    wow das ist ja mal toll

    aber wieso erst ab level 74 ??

Schreib ein Kommentar: