Einige weiteren Updates wurden bekannt gegeben:

Zuchttier: http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.png
Bei dem „verrückten Huhn“ wird das falsche Bild in der Scheune und auf dem Markt angezeigt.
Der Fehler ist behoben.

Mühle:
Bienen- und Pfauenfutter werden angezeigt obwohl man noch nicht das Level für diese Tiere erreicht hat (Biene Level 48 und Pfau Level 54)
Der Fehler ist behoben

Kuckucksfutter wird mit einer Sanduhr angezeigt, wenn man die Mühle öffnet, das ist normalerweise nur bei Eventfutter der Fall.
Die Sanduhr wurde entfernt

Wenn ein Eventfutter bei den Favoriten (Osterbouquet) eingestellt wurde, kann man es nach dem Event nicht mehr entfernen.
Diese sollten jetzt aus den Favoriten gelöscht sein.

Mühlendesign:
Die Reihenfolge der Slots 2 und 3 ändert sich nach Aktivierung der Valentinstag 2015-Wolkenreihe. Scheinbar wird alphabetisch sortiert.
Die Sortierung gerät wahrscheinlich durch die Benutzung des Wolkenreihen Buff durcheinander

Auf einem Account werden 2 Futter zur selben Zeit gemischt, die Uhr läuft auch neben der Futteranzeige.
Der Fehler sollte behoben sein.

Quest Herbarium:
Es sollten jetzt die korrekten Belohnungen gebucht werden.
Wir werden ein Script laufen lassen müssen um die fehlenden Werkzeugkisten nachzubuchen. Weiter Informationen hierzu folgen.

Inventar:
Buche und Paranuss Upgrades werden in der falschen Kategorie angezeigt.
Die XL und XXL Upgrades sind jetzt nicht mehr in der Kategorie „Bäume“ zu sehen

Piratenbucht:
Der Ginkobaum im Angebot ist teurer als der reguläre im Shop.
Der reduzierte Preis ist jetzt korrigiert.

Stickeralbum:
Der Meteoritenschauer Sticker hatte keine Herkunftsangabe und Kategorie
Der Fehler wurde behoben.

 

Mühlenprobleme bei Aktivierung der Mühlenreihe – seltsame Anzeige der Gesamtzeit
Die Mühle wechselte zu einer seltsamen Daueranzeige und der Herstellungsslot zu einer seltsamen Anzeige nachdem ein Mühlenreihen-Buff aktiviert wurde (Valentins-Wolkenreihe, 10% schnellere Mühle).
* Die richtige Zeit sollte nun berechnet und angezeigt werden.

Mühlen-Umgestaltung: Die Mühlen-Produktionszeit ist nicht richtig (zu kurz)
Falsche Berechnung beim Nutzen der Valentins-Wolkenreihe.
* Die Gesamtzeit für 1x Superfutter sollte zeitbezogen sein und sich jede Sekunde ändern. Jede zusätzliche Menge Superfutter sollte die Laufzeit der reduzierten Basiszeit erhöhen (Rune, Wolkenreihe, Mühlenabo –> 04:03:00). Also dauern 2x Superfutter 08:06:00 Stunden und nicht 12:19:05 Stunden. Aber eventuell ist es eine Nachwirkung der nicht wechselnden 1x Superfutter-Gesamtzeit

Zuchtquest (nicht übersetzte Tooltips)
Die Tooltips für die Mühlen-Artikel sind bedingt übersetzt (halb griechisch, halb englisch)
http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/FZ3TSdC.png
* Die Tooltips sollten nun korrekt angezeigt werden.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date22 Apr

Schreib ein Kommentar: