Leider läuft das Kino weiterhin nicht ganz fehlferlos ab …

Hallo Farmer,

wir haben vermehrt Meldungen von Euch bekommen, dass es Filme im Kino gibt, die Probleme bereiten wie z.B.

– nur Rahmen sichtbar
– schwarzer Bildschirm
– keine Vergütung

Diese Probleme sind von uns weitergeleitet worden. Solange es keine Vergütung für den Film gegeben hat, probiert es bitte, auch wenn es ärgerlich ist, weiter, denn es wird dann auch kein Ticket dafür abgezogen.

Euer Farmerama – Team !

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Probleme-300x185.png

Dennoch wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag! :)

Share
date20 Okt

4 Kommentare zu “Weitere Probleme im Kino …”

  1. Default avatar crazysandy
    Farmerama-Username: crazysandy

    06:56 on Oktober 24th, 2013

    Die Pannenserie in diesen Spiel scheint nicht auf zuhören. Wo bleibt meine Vergütung im Kino. Spiele seit zwei Jahren und langsam wird es nervig. Wenn das so witer geht, werde ich alle Farmen schließen.

  2. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    12:15 on Oktober 23rd, 2013

    Filme anschauen – keine Vergütung ……la, la ,la ….

  3. Default avatar Ingrid
    Farmerama-Username: Emmie65

    15:56 on Oktober 21st, 2013

    Ich finde es nervig, das nicht ein Film im Kino vorhanden ist. Man hat ja noch andere Sachen zu tun,als stündlich das Kino auszuprobieren. LG

  4. Default avatar junemiller
    Farmerama-Username: junemiller77

    16:47 on Oktober 20th, 2013

    Hallo,

    könnt ihr nicht die Wartezeit zwischen den Filmen abschaffen, das ist voll blöd wenn ein Film nicht geht kann man wieder 15 Min warten. Manche Leute müssen auch noch arbeiten und da ist es ärgerlich wenn du dauernd warten musst – ich komm deswegen jeden Tag zu spät. Hab schon daran gedacht die Farm hinzuschmeissen, also bitte ändert das.

    Schönen Sonntag June

Schreib ein Kommentar: