Scheinbar gibt es zur Zeit noch Probleme bei der Berechnung der Baum-EPs im Event wenn die Automatische Baumernte verwendet wird.http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.png
Wir raten im Moment davon ab zu ernten.
Bitte aktiviert diese, sofern noch nicht geschehen, noch nicht !!!!

Die Technik arbeitet bereits daran. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Update 1

Der Fehler, das die Erfahrungspunkte bei der automatischen Baumernte nicht gezählt wurden, wurde nun behoben. So dass nun die Erfahrungspunkte zählen.

Für betroffene User, die bereits gestartet haben, und keine EP erhalten hatten, wird derzeitig noch nach einer Lösung gesucht.

Update 2

Im Laufe des Tages wird für die Premium-Farmer Gold & Diamant der erste Raum als erledigt gebucht werden.

Wann dies genau geschieht können wir nicht sagen.

Für die Probleme rund um das Event wird es auch noch einen Bonus-Code geben. Wir können hier allerdings auch noch nicht sagen, was er enthalten wird oder was es geben wird.

Update 3

Und hier noch eine Ergänzung zu den Zeitaufgaben und die Teilbelohnungen:

Aufgabe 1

für jede 2.400 EP = 1 Superfutter
für jede 6.000 EP = 1 Partyticket
für jede 12.000 EP = 1 Chamäleonstall I – gelb
für 12.000 EP = 1 Erntehelfercoupon

Aufgabe 3

für jede 2.400 EP = 1 Susidünger
für jede 12.000 EP = 1 Chamäleonstall I – gelb
für jede 15.000 EP = 1 Karottenapfel-Chutney
für 60.000 EP = 1 Bärenstall

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date16 Jan

Schreib ein Kommentar: