Gute Nachricht für alle die sich zB über Sat1- oder RTL(und noch diverse andere Partnerseiten) registriert haben … diese können nun auch das Kino nutzen!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Farmerama-Kino.gifAuch für die Schweizer User und die Österreicher wird das Kino nun in der Stadt angeboten. Hier werden allerdings Filme für die jeweiligen Länder zur Verfügung gestellt, sollte also dort das Kontingent einmal aufgebraucht sein, so wird es einen entsprechenden Hinweis geben, dass kein Film zur Verfügung steht.

Es wird daran gearbeitet,dass in Zukunft auch die restlichen die sich über eine andere Partnerseite angemeldelt haben,das Kino bekommen. :)

*Änderung online*:

Desweiteren sind die angekündigten Preisänderungen auch online gegangen:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/%C3%84nderung.png

Neu:

 

  • Es können pro Tag maximal 4 Filme angeschaut werden -> vorher hatte man nur die Möglichkeit maximal 3 zu gucken

 

  • Pro angeschauten Film zu erhaltende Kinopunkte = 15 -> vorher 25 Kinopunkte,dafür wurden aber dementsprechend auch die Kosten der Belohnungen angepasst:

Belohnungen:

 

  •  750 MP = 75 Kinopunkte
  •  5 Superdünger = 50 Kinopunkte
  • 1 TG = 20 Kinopunkte

Das bedeutet man kann maximal 3 TG pro Tag bekommen! :)

Viel Spaß im Kino!

Euer Farmeramacheats-Team

 

 

 

Share
date11 Okt

Schreib ein Kommentar: