Howdy liebe Farmer,

das Valentinsevent ist im vollem Gange. Nebenbei wurden heute auch noch kleine Neuerungen bei Farmerama bekannt gegeben…

  1. Ihr habt nun wieder die Möglichkeit beim Farmausstatter Blaukissen und Begonien über den Saatbutton zu finden.
  2. Im Inventar unter der Rubrik „ALLE“ findet ihr nun auch den Schafstall „Jubiläum“!
  3. Das Nachbarschaftsgratulations-Infofenster wurde entfernt.
  4. Während der Quests habt ihr nun wieder die Gelegenheit Zuchttiere abzugeben.
  5. Neue Anzeige der Erfahrungspunkte in der Infoblase.

Wie gefallen euch diese Neuerungen?

Euer farmeramacheats.de Team

Logo des Online Games Farmerama

Share
date9 Feb

16 Kommentare zu “Weitere Neuerungen bei Farmerama!”

  1. Default avatar Tina Tippse
    Farmerama-Username: pcfee1

    23:47 on November 21st, 2012

    Seit drei Jahren spiele ich Farmarama— jetzt geht mir der Spass verloren…
    die Änderungen sind eine Spassbremse. Noch mehr Klick und noch mehr Klicks… man verliert den Überblick und der Kontakt zu den „Nachbarn ist auch weg, weil keine Benachrichtigung über Geschenke mehr kommt.

    Ich glaube ich spare mir künftig die Zeit und vergnüge mich anderweitig!

    Farmarama wird zum „Zeitklau“

  2. Default avatar Susan
    Farmerama-Username: ripcurl

    07:31 on Februar 15th, 2012

    Hi,
    + das Gratulationsfenster ist weg, super!
    + neues Aussaatfenster ist eine gute Idee, funktionierte gestern jedoch nur zeitweise…

    – Infoblasen nerven und sind unnötig
    -die mehrfachen Bestätigungsfenster nerven noch mehr und sind unnötig zeitaufwendig (macht es doch so wie bei der neuen Gratulationsanzeige)
    -Kaufangebot „Herzensbrecher“ und alles was da noch so kommt, ist absolutes „no go“, hält nur von der Arbeit ab. Könntet ihr doch unauffällig am Rand zeigen, für diejenigen die es interessiert.

    WUNSCH:
    Macht doch für Bewässern und Düngen das Gleiche wie bei der Aussaatfunktion. Das wäre für jeden User Zeitersparnis und Motivation.

    Greetings ripcurl

  3. Default avatar Katharina
    Farmerama-Username:

    07:43 on Februar 14th, 2012

    Hallo,

    finde das aussaatpfenster viel zu klein und noch dazu die EP sind auch

    weniger geweorden wie soll man da mit dem Level vorran kommen????

    Das Valentienstag Ivent ist mal wieder nicht zu schaffen schade !!!!!

    Schafstall Jubiläumist bei mir nirgens zu finden

    LG Turbomaus77

  4. Default avatar volker
    Farmerama-Username: junker1967

    21:07 on Februar 13th, 2012

    die aussaatpfenster sind viel zu klein. man braucht ja fast eine lupe dazu und…was sollen die felder mit den favoriten?
    das war vorher irgendwie schöner und übersichtlicher.
    auch sind die felder jetzt in einem farbton der sehr an vertrocknete erde erinnert.
    das ist alles absolut nogo

  5. Default avatar -Monkey-47
    Farmerama-Username: -Monkey-47

    12:35 on Februar 13th, 2012

    Ich kann auch keinen „Schafstall Jubiläum“ finden. Weder im Inventar, noch im Shop und auch nicht in der Werkstube. Kommt der vielleicht noch irgendwann angeflogen?

  6. Default avatar monika
    Farmerama-Username: momo6262

    18:55 on Februar 12th, 2012

    infofenster nerven extrem.schafstall und blumen auch nicht im inventar.nur noch mist

  7. Default avatar Pascal
    Farmerama-Username: Pas.3000

    11:20 on Februar 12th, 2012

    Hi brauche dringend neue Nachbarn xD.
    Lg
    P.s. Wo find ich eigentlich den Farmausstatter?

  8. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    10:06 on Februar 11th, 2012

    Ihr macht so viele Erneuerungen statt die alten mal zu verbessern.
    Wie wäre es zBsp. das ich mit einem Anklicken bewässern oder düngen kann oder auch abernten. Wäre toll wenn es so wäre wie bein jäten. Ein Klick und jedes Feld wie ich möchte bearbeiten. Das wäre mal was.

  9. Default avatar Sarah
    Farmerama-Username: MrSata

    23:13 on Februar 10th, 2012

    DAS einzige was daran gut war, dass es kein Infofenster für Gratulation gibt

  10. Default avatar Sandy
    Farmerama-Username: Schatz07

    21:43 on Februar 10th, 2012

    So ne Sauerei. Hab mir 3 Valentinskörbe per SMS bestellt und bekomm sie nicht. Aber schön das Geld abbuchen oder was?!! Das ist ne Sauerei !!
    Das ist echt nur noch Abzocke hier!

  11. Default avatar Julia
    Farmerama-Username:

    20:22 on Februar 10th, 2012

    1. Dieses INFO-Fenster geht mir gehörig auf den Zeiger!
    2. Nervt es mich, dass man nicht mehr direkt nacheinander die Aufträge wegklicken kann. Ich muss nun immer erst dieses dämliche Bestätigungsfenster wegklicken. Ergo: Ich ignoriere nun einfach die Aufträge…
    3. Wann kommen endlich wieder „normale“ Quests? Ich würd mir so gern mal wieder EPs oder die Erntehelfer erspielen, aber es kommen nur noch utopische, zeitgebundene Quests.

  12. Default avatar Lotte
    Farmerama-Username: Lila_laune_baer

    18:08 on Februar 10th, 2012

    Hey!

    bei mir ist der Schafstall Jubiläum immer noch nicht im Inventar!!!
    Wer kann mir helfen???

  13. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: SoapFreak

    17:29 on Februar 10th, 2012

    Hallo,
    warum muss immer alles geändert werden? Das Spiel war doch gut, so wie es war. Das neue Infofenster nervt nur noch.
    Außerdem stört mich dieses kaufangebot von „Herzensbrecher“ extrem. Jedes Mal wenn man etwas machen möchte, wirft sich dies wieder ins Bild. Kann man das in den Einstellungen ändern?

  14. Default avatar Judith202
    Farmerama-Username: Judith202

    16:11 on Februar 10th, 2012

    Blaukissen und Begonien ist nicht und den Schafstall-Jubiläum find ich auch nicht, außerdem kann ich seit geraumer Zeit keine Ware abliefern oder was kaufen, bitte um Abhilfe, vielen Dank, ach ja noch was, diese Events nerven, ich brauch kein Köllnisch Wasser, ich brauche nen Hammer und zwar viele, kann sonst nicht weiter bauen

  15. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: izile

    11:03 on Februar 10th, 2012

    Hallo Ihr,

    also diese Info-blasen sind sehr lästig bei allem was man macht, kann man jetzt 3x bestätigen.Bei den Aufträgen konnte man einfach durchklicken jetzt leider nicht mehr.

    In der Bäckerei sind alle Punkte verschwunden!!!

    Den Rest finde ich toll

    Danke izile

  16. Default avatar tatze2012
    Farmerama-Username: Schafstall Jubiläum?

    10:28 on Februar 10th, 2012

    Ah ja neuer Schafstall gibts den zu kaufen? Oder hat man den schon ich sehe bei mir jedenfalls gar nichts! ;(

Schreib ein Kommentar: