Erst kürzlich haben wir ja schon über die ersten konkreten Infos zur Charity Aktion seitens Bigpoint zum Weltwassertag berichtet.

Soeben gab BP dazu nun alle weiteren Infos bekannt:

800 Millionen Menschen auf der Welt haben keinen Zugriff auf sauberes, sicheres Trinkwasser. Durch den Kauf dieses Items hilfst Du mit, dass diese Zahl ein bisschen kleiner wird.
Dieses Item kann nur auf Deinem Hauptacker platziert werden, und wenn Du daraufklickst, wirst Du daran erinnert, wie wichtig Wasser für uns alle ist
.
Der charity: water-Brunnen bringt Dir 250 EP und 10 Wasser alle 12 Stunden. Du kannst dieses Item mehrfach kaufen, und er ist nur auf dem Hauptacker platzierbar.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Weltwassertag-2014.gif

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Weltwassertags-Item-2014.gif

Zum Weltwassertag am 22. März sammeln wir Geld für charity: water, und zwar vom 17. März, 14:00 Uhr, bis 30. März um Mitternacht, mit dem Ziel, einen Brunnen in Kenia zu bauen, der einigen Menschen Wasser bringen wird, die dieses menschliche Grundbedürfnis bislang kaum befriedigen konnten. Wenn wir 20.000 US-Dollar zusammenbringen, können wir einen kompletten Brunnen finanzieren!

Besuche unsere charity: water-Webpage um direkt zu spenden – 100 % Deiner Spende gehen nach Kenia: my.charitywater.org/farmeramacharitywells

Oder kaufe unseren charity: water-Brunnen, dann spenden wir 100 % des Gewinns (abzüglich möglicher Gebühren für Partner und Transaktionen) für den Bau eines Brunnens in Kenia.

Auf unserer Seite my.charitywater werden die direkten Spenden in Realzeit angezeigt. Am Ende des 31. März wird das Geld aus dem Verkauf des Items auch noch dazugerechnet. Wir werden die Seite nach dem 31. März weiterhin aktualisieren, damit sich alle über die Fortschritte des Projekts in Kenia informieren können, und alle paar Monate werden wir auch in den Foren darüber berichten.

Hilf uns, 20.000 US-Dollar zu sammeln und den Farmerama-Brunnen zu finanzieren!

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date17 Mrz

Schreib ein Kommentar: