Auch heute gibt es eine Vollmondnacht, die erste seit es Bahamarama gibt!!

Heute um 15:00h begonnen, endet sie mit dem 22.12. um die selbe Uhrzeit!

Ihr könnt also wieder für 24 h in den Nachtmodus wechseln und Geister, Vampirtomaten, etc. anbauen und diese dann im Nacht-Shop gegen gruselige Belohungen tauschen!

Viel Spaß dabei!!!

Share
date21 Dez

12 Kommentare zu “Vollmondnacht am 21.12.2010”

  1. Default avatar Maik
    Farmerama-Username: Blacks92

    21:12 on Januar 1st, 2011

    huhu zusammen und ein gutes neues jahr :)

    weiß jmd wann es vllt wieder diesen gruselmodus gibt oder ob es zu jeder vollmondnacht dieser modus kommt

  2. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: tolleknolle72

    23:27 on Dezember 27th, 2010

    Hallo,
    hängt doch zu jeder Vollmondnacht den Kürbis ins „Geschehen“ und startet den Gruselmodus. Es macht riesig Spass. Auch wenn ich durch meine Schichten meist nur die Schädelumrandungen und die Ergebnisse sehe und dem ganzen Wachsen leider nicht folgen kann. Das Ernteergebnis bei Tag ist auf jeden Fall sehenswert. Zum Eintauschen bin ich wegen meinem Job noch nicht gekommen und es fehlt auch noch so einiges. Eine Tauschbörse wäre ganz toll z.B. in einem vorangegangen Level ist aufgelistet ein gruseliger Schafstall usw. oder auch untereinander oder auch nur innerhalb der Buddyliste!!!??.
    Denkt mal darüber nach.
    Wir warten auf weitere tolle Ideen.
    Und vilen Dankfür dieses schöne Spiel.

  3. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: ladysky70

    23:01 on Dezember 22nd, 2010

    ich brauche noch einige Geister und Knochen für die Fledermäuse. Macht bitte noch eine Nacht dazu

  4. Default avatar d
    Farmerama-Username: dd

    18:06 on Dezember 22nd, 2010

    gibt es einen weitere vollmondnacht bei farmerama?

  5. Default avatar Veronika
    Farmerama-Username: Hausdrache99

    14:38 on Dezember 22nd, 2010

    Was ist mit den sachen die bis 15:00 Nicht fertig sind
    sind diese verlohren oder „wachsen“ die das nächstemal weiter???
    gruß Veronika

  6. Default avatar melanie
    Farmerama-Username: puzzeli

    14:27 on Dezember 22nd, 2010

    Eine ganz liebe bitte im namen aller farmeramaspieler und aller arbeitenden spieler könnt ihr die gruselnacht nicht noch um eine nacht oder ein paar stunden verlängern viele hatten nicht die gelegenheit 24 stunden anzubauen

  7. Default avatar Jacky
    Farmerama-Username: _Momoko_1

    04:14 on Dezember 22nd, 2010

    ach man. Bei mir war ab 15 uhr noch kein schalter um in den nachtmodus zu kommen -.- Der war auch um 21 uhr noch nicht da! Erst als ich in der früh um 3 Uhr on gekommen bin war er da. Das ist doch zum Kotzen, jetzt fehlen mir viele Stunden…
    Naja, mal gucken was ich noch schaff^^
    Aber naja, freuen kann man sich nicht über sowas. Hoffe das es beim nächstenmal besser klappt^^
    Euch allen gutes gelingen und viel Glück^^

    LG Jacky

  8. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: Monty210403

    02:44 on Dezember 22nd, 2010

    Finde die Zeit schon lange, vorallem weil es ja auch Leute geben soll die Arbeiten müssen…Jetzt schlag ich mir die halbe Nacht um die Ohren,da ich nicht weis ob es nächsten Monat noch mal eine Vollmondnacht geben wird…Un das mit der falschen Zeitangabe find ich auch net so prickelnd…
    Schade das das Spiel für Arbeitende sehr hoch angesetzt ist…

  9. Default avatar melanie
    Farmerama-Username: puzzeli

    22:40 on Dezember 21st, 2010

    Hy!Mir kam vorhin ein einfall als ich gerade geister geerntet habe man sollte sowas wie geister mit anderen farmerama spielern tauschen können,das wenn einer vielleicht noch 20 geister braucht und der andere vielleicht gerade grabsteine das man sich das hin und her tauschen kann damit auch andere sich den vulkan oder so holen können,denn es dauert bei grabsteinen ziemlich lange bis diese fertig sind.

  10. Default avatar ANNE
    Farmerama-Username: -omi09-

    22:23 on Dezember 21st, 2010

    wieder mal eine panne erst heißt es um 19.00 uhr jetzt schau ich ins farmerama cheats rein da sehe ich das es um 15.00 uhr schon mit den geistern angefangen hatte. dies finde ich zimlich mies denn nun habe ich auch erst um 19.00 uhr mit dem pflanzen angefangen. beim nächsten mal bitte eine genaue zeit anzugeben,

  11. Default avatar Jessica
    Farmerama-Username: Jessica-Maria-S.

    21:29 on Dezember 21st, 2010

    Wenn man es Heute/ Morgen nicht schaft genug Planzen (Kürbise, Büsche, Geister, Tomaten und Grabsteine) anzubauen, muss man da dann in der nächsten Vollmondnacht von vorn anfangen oder werden die Pflanzen (Kürbise, Büsche, Geister, Tomaten und Grabsteine) in der Scheune gespeichert?

    LG Jessica

  12. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: .colle2010.

    20:57 on Dezember 21st, 2010

    bei mir ist gar kein Kürbis zum wechseln des Nachtmodus vorhanden bin aber schon level 37. Woran kann das liegen??

    LG

Schreib ein Kommentar: