Liebe Farmerfreunde,

es wurden einige Farmerama Infofenster entfernt, die von vielen Spielern als lästig empfunden wurden. Außerdem haben wir für euch zusammengefasst, was nach dem Oxcarevent passiert

Farmerama hat nun endlich die Infofenster überarbeitet und dabei einige entfernt, nachdem anscheinend einiges an Kritik von Spielern kam. Diese Überarbeitungen werden nach dem heutigen Patch weiter fortgesetzt! Folgende Fenster wurden heute entfernt:

  • Marktkaufbestätigungen
  • Meldung, wenn ihr Mist, Wasser und Superfutter erwirbt
  • die Doppelbestätigung beim Gegenstandserwerb im Shop
  • Bestätigung, wenn ihr Farmhausaufträge abgeliefert habt

Eine Bestätigung wurde nur vorübergehend aus dem Spiel genommen, diese wird bald wieder eingeführt:

  • Meldung, wenn ihr Werkstätten bauen wollt

Weiters endet, wie ihr wisst, am 4. März um 15:10 Uhr das Oxcar und somit auch das Gift & Trade Event. Was passiert nun mit den Eventitems/Pflanzen?

  1. Am 5. März ab circa 8:00 Uhr werden die Drehbuchseiten/Drehbücher umgetauscht. Für jede Drehbuchseite erhaltet ihr 3 MP und 3 EP, für jedes übrig gebliebene Drehbuch 15 MP und 15 EP.
  2. Die Gerbera werden kurz nach Eventende ausgeblendet, diese kehren aber am Montag dann wieder ins Spiel zurück mit folgenden Werten:
  • Farmlevel: 27
  • Anpflanzzeit: 3 : 56 Stunden
  • EP pro 4er Feld: 23

Euer Farmeramacheats Team

Share
date1 Mrz

8 Kommentare zu “Verbesserung bei Farmerama Infofenstern und was passiert nach dem Oxcarevent?”

  1. Default avatar Guggemoos Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    21:13 on März 7th, 2012

    nah toll es heist die drebuchseiten oder drehbücher werden gutgeschreiben mir wurde gar nichts gutgeschrieben das ist nicht fähr. :(

  2. Default avatar renate
    Farmerama-Username:

    09:17 on März 5th, 2012

    komme nur auf die 1. seite und kann nicht pflanzen was ist da los

  3. Default avatar turudija
    Farmerama-Username: turudija

    19:50 on März 3rd, 2012

    das freut mich das es endlich zu ende ist .war für mich alles unerreichbar ,und die belohnung ein witz,,,,,brauche dringend neue nachbarn geben alle auf bitte helft mir .gruß ,,,,,,,turudija,,,,,,,

  4. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    18:51 on März 2nd, 2012

    na dann habe ich ja nicht für ganz umsonst gesammelt.

  5. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    10:11 on März 2nd, 2012

    Es wär net schlecht wenn dann die gleiche Menge am Montag von den Gerberas wieder da ist, wie Sonntag ausgeblendet wird.

    Ist doch doof wenn diese erarbeiteten Gerberas verloren gehen…

  6. Default avatar Julia
    Farmerama-Username:

    08:36 on März 2nd, 2012

    Ich liebe die Veränderungen, endlich wird auch mal was umgesetzt, was wir kritisieren. DANKE!!

  7. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    00:01 on März 2nd, 2012

    super ,dass das mit den nervigen infofenstern endlich erhört wurde;)
    aber warum bleiben die gerbera im spiel, find´s langsam echt zu viele pflanzen…
    dann könnt ihr gleich mal noch ne zusätzliche wiese entwerfen!
    LG

  8. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: Snoopynaitor

    23:52 on März 1st, 2012

    das ist voll doof das die events auf eimal sind und das gift und Trade Event auch endet mann kann nicht alles auf einmal machen das ist voll blöd das macht kein spaß mehr last euch mal was anderes einfallen und anders machen mfg

Schreib ein Kommentar: