Bonjour liebe Farmerfreunde,

bald ist es soweit, der Tag der Liebe nähert sich. Dieser soll natürlich auch im Farmersland gebührend gefeiert werden: Valentinsevent bei Farmerama

Das romantische Valentinsevent startet am 8. Februar gegen 15:30 Uhr und endet am 15. Februar ebenfalls um 15:30 Uhr.

Was erwartet euch während des Valentinsevents?

Das kleine französische Stinktier Stinky besucht euch ab Eventbeginn auf eurer Farm um neue Herzdamen im Sturm zu erobern. Leider riecht der Gute nicht gerade wie ein Lavendelfeld, sondern er stinkt! Um also seine Liebste erobern zu können, muss Stinky mit Kölnisch Wasser sehr stark einparfümiert werden…
Um eure Farm auch auf den romantischsten Tag des Jahres vorzubereiten müsst ihr eure Felder in weiße und pinke Rosen einhüllen. Der wohlige Geruch auf eurer Farm hilft Stinky bestimmt auch sein Herzblatt schneller zu erobern.
Als Belohnung für eure Arbeit als Kuppler schenkt euch Stinky für jedes Damenherz, was er bekommt, ein „special Valentines Item“. Lässt dabei aber auch nicht die Damen aus den Augen, um auch Stinky selbst für eure Farm gewinnen zu können…

WICHTIG: Dropitems, die zu Eventende übrig bleiben, werden am 16. Feber ab 8:00 Uhr in der Früh gegen je 20 EP und 20 Moospennys eingetauscht.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem Event der Liebe!

Euer farmeramacheats.de Team

Share
date7 Feb

49 Kommentare zu “Valentinsevent bei Farmerama!”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username: erdbeere1984

    22:28 on Februar 12th, 2012

    also das mit dem nicht schaffen, dass stimmt nicht. ich finde es ist genug zeit um alles zu schaffen. weil gut ist dass man die insel mit benutzen kann. und wenn man sich einwenjg ranhält packt man´s…

  2. Default avatar HeikeLiv
    Farmerama-Username: HeikeLiv

    20:04 on Februar 12th, 2012

    Hallo Leute, ich hab so langsam keine Lust mehr auf die Events, denn sie sind einfach nicht mehr zu schaffen.Das ärgert mich mittlerweile auch ganz schön.
    Ich gehe arbeiten und kann nicht den ganzen Tag online sein. Bitte schraubt doch die Events nicht so hoch. LG :-(

    P.S. sonst ist das Spiel sehr schön

  3. Default avatar lottesteen
    Farmerama-Username: lottesteen

    15:56 on Februar 12th, 2012

    Ihr habt recht unter normalen Umständen ist so ein Event echt nicht zu schaffen.Wenn ihr eure Farm abreißt und mit Einer Felder bestückt euch ein Karottenapfelchatney kauft(sehr teuer,kaufen wenn gerade kein Event ist),und es denn esst bekommt ihr pro kleines Feld 4 Stück.Das heißt ihr habt 16 Stück anstatt 4 .Das Chatney hält 18 Stunden wenn man aufpasst und es nicht verfallen lässt schafft man die Events spielend.Verlängern kann man das Chatney in dem man Kürbismarmelade futtert,pro 1marmelade verlängert es sich um 4 Std.In diesem Fall braucht man Farmhelfer sonst wird man bekloppt.Ich habe es diesesmal auch so gemacht und bin ruckzuck fertig gewesen,obwohl ich auch berufstätig bin.
    Also einfach mal ausprobieren,viel Spass.
    Lotte

  4. Default avatar DeDicke83
    Farmerama-Username: De

    00:59 on Februar 11th, 2012

    Hi

    es ist absulut nicht zu schaffen auch wenn man jeden tag mehrfach die felder mit den rosen bestückt wäre vielleicht mal ne überlegung wert da was zu ändern

    lg dedicke

    Ps.: sonst ist des spiel super

  5. Default avatar DerKann
    Farmerama-Username: DerKann

    19:15 on Februar 10th, 2012

    Giebt es bei diesem Event auch bonuscodes?
    Brauche dringend antwort !

  6. Default avatar CAROLA
    Farmerama-Username:

    09:13 on Februar 10th, 2012

    HALLO;AUCH ICH FINDE ES NICHT GUT DASS DIE ABGABESTÜCKZAHL SEHR HOCH SIND DAS IST JA NICHT ZU SCHAFFEN!!!!!

  7. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: dinchen84

    23:38 on Februar 9th, 2012

    Ich hab auch so langsam keine Lust mehr auf die Events, denn sie sind einfach nicht mehr zu schaffen. Mir ging es eigentlich sonst immer so das ich mich auf die Events gefreut habe aber das ist jetzt nicht mehr so, denn die Erfahrung aus den letzten Events hat gezeigt das sie nicht zu schaffen sind und das ist wirklich schade.

    Beim jetzigen Event hätte es doch sicherlich auch gereicht wenn man für jedes Tier nur ca 1000 Rosen insgesamt und eine kleinere Menge an Parfüm abgeben müsste aber nee es müssen 2500 Rosen je Sorte und 125 Parfüms sein und das für 4 Tiere!!! Das ist einfach zuviel und in der vorgegebenen Zeit nicht zu schaffen. Das ist wirklich schade und ärgert mich mittlerweile auch ganz schön.

  8. Default avatar -jul80-
    Farmerama-Username:

    20:52 on Februar 9th, 2012

    Hallo!

    Ich mache die Events auch nicht mehr die sind doch alle gleich keine abwechslung macht keinen Spaß mehr.. Schade

  9. Default avatar herrtoast70
    Farmerama-Username: Herrtoast70

    20:30 on Februar 9th, 2012

    Kann meine Rosen und Parfüme nicht im Quest einsenden bzw. keine Parfümflaschen nicht versenden.

  10. Default avatar Hallo
    Farmerama-Username:

    19:48 on Februar 9th, 2012

    Hallo!

    Ich nehme an keinem Event mehr Teil. Die arbeitende Bevölkerung wird ja eh nicht mehr berücksichtigt. Die Events sind einfach nicht zu schaffen.

    Schade !!!!!

  11. Default avatar Agi
    Farmerama-Username:

    14:59 on Februar 9th, 2012

    Hallo
    bitte stellt mal das valentinsspiel richtig ein bei mir dauern die rosen nicht drei sondern vier stunden bis sie fertig sind
    das ist ….

  12. Default avatar olleomma
    Farmerama-Username: olleomma

    23:15 on Februar 8th, 2012

    Hab nun endlich Rosen und woher bekomme ich das Perfüm????????

  13. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: izile

    22:12 on Februar 8th, 2012

    Hallo Farmer,

    es ist besser ihr gewöhnt euch an, bei jedem Event etwas davon aufzuheben.Denn bei neue Events oder Vollmondnacht bekommt man nicht jedesmal 10 neue Setzlinge.
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Trotzdem viel Spaß so weit es geht

    izile

  14. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    18:52 on Februar 8th, 2012

    huhu,

    woran kann ich erkennen das ich gegug abgeliefert hab? gibts da ne grenze????

    liefer und liefer und liefer und liefer…….

  15. Default avatar maurer hans-peter
    Farmerama-Username: europafarmer

    18:20 on Februar 8th, 2012

    frechheit geld einstecken und die valentiskörbe nicht liefern.das ist betrug

  16. Default avatar Christine
    Farmerama-Username: Rosen1961

    17:47 on Februar 8th, 2012

    Hallo,
    bin mal wieder total genervt. Mal wieder spinnt famerame und ich habe kein Saatgut für das neue Event erhalten. Bei meiner Tochter funktioniert alles, jedoch stehen bei mir die Zähler immer noch auf Null.
    Kann man erst ab einem bestimmten Level teilnehmen? Ich bin doch schon Level 66!
    Wünsche um schnelle Reperatur…

  17. Default avatar Bärbel
    Farmerama-Username: hexenkind2011

    17:42 on Februar 8th, 2012

    Ja das ist doch blöd, das Event hat begonnen und ich habe immer noch keine Rosen! von anderen Mitspielern habe ich gehört das es denen ebenfalls so geht! Ja so kann man ja nicht vorran kommen!!

  18. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: greza

    17:22 on Februar 8th, 2012

    Habe keine rosen zur aussaat abbekommen Was tun?

  19. Default avatar maurer hans-peter
    Farmerama-Username: europafarmer

    17:09 on Februar 8th, 2012

    ich habe 3 valentinskörbe bestellt und nicht bekommen wo bleiben sie?bin noch dazu premiumfarmer

  20. Default avatar bellaa 1988
    Farmerama-Username: bellaa 1988

    17:01 on Februar 8th, 2012

    ich hab keine rosen gekriegt

    kann mir da jemand helfen<?

  21. Default avatar frang72
    Farmerama-Username: frang72

    16:45 on Februar 8th, 2012

    wie soll ich das spiel absolvieren wenn ich weder weiße noch rosa rosen habe?

  22. Default avatar Felina
    Farmerama-Username: felina29

    16:45 on Februar 8th, 2012

    keine „Start-Rosen“ ????? wie soll man die dann anpflanzen??????

  23. Default avatar anika
    Farmerama-Username: Anika199898

    16:34 on Februar 8th, 2012

    ich hab gar keine rosen zum anbauen

  24. Default avatar Andreas
    Farmerama-Username: RedFox49

    16:28 on Februar 8th, 2012

    Ich habe keine Rosen bekommen . Alle beide stehen auf 0 . Bei noch jemand ??

  25. Default avatar petra staps
    Farmerama-Username: petrastaps

    16:26 on Februar 8th, 2012

    wo bekomme ich die setzlinge der rosen her? bei mir steht da nur eine 0.

  26. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: fireman007

    16:22 on Februar 8th, 2012

    Nicht eine rosa Rose und nicht eine weiße Rose zum anbauen geht ja wieder
    gut los das Event. Bitte schnellstens beheben macht langsam keinen Spaß mehr.

    Gruß Thomas

  27. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username:

    16:22 on Februar 8th, 2012

    Ich habe keine Rosen bekommen!!! :-(
    Wo Bekomme ich jetzt welche her??? :-(

  28. Default avatar jschulejasmin
    Farmerama-Username: jschulejasmin

    16:18 on Februar 8th, 2012

    warte seit 2 stunden auf die rosen zum pflanzen warum kriege ich keine?

  29. Default avatar renate
    Farmerama-Username:

    16:17 on Februar 8th, 2012

    ich habe keine rosen zum ansetzen

  30. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    16:05 on Februar 8th, 2012

    mh klingt echt super. aber als ich gesehen habe wie viel wir da schon wieder abliefern sollen…jedes mal 2500 rosen bei einer anbauzeit von 4h
    wie soll das gehn??
    bigpoint- team es gibt leute die arbeiten!
    naja hab die letzten beiden events auch ignoriert, weil es doch nur nocvh darum geht tulpgulden zu verplempern!
    naja, den, die´s versuchen wünsch ich viel spaß beim event

  31. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username: Fiat43

    16:04 on Februar 8th, 2012

    Hallo Farmaramateam, Wo bleiben meine Rosen? Bei mir steht alles noch auf Null .Dadurch fehlt mir natürlich gleich wieder Zeit .Ich hoffe ihr bringt das bald in Ordnung

    Danke

  32. Default avatar Kurt Deseno
    Farmerama-Username:

    16:03 on Februar 8th, 2012

    Hallo ich habe leider keine Rosen Kann das Spiel nicht spielen Bitte um Hilfe!

  33. Default avatar K
    Farmerama-Username: mafi67

    16:02 on Februar 8th, 2012

    Och Leute, es nervt langsam das Spiel geht garnicht mehr man fliegt so oft raus es macht keinen Spaß mehr.
    Dann startet ihr ein neues Event die Zeit läuft und läuft und wo sind die Rosen?
    Also ich habe keine ganz toll. Hauptsache ist das euer Butten zum kaufen flüssig durchs Bild läuft. Ich bedanke mich dafür.

  34. Default avatar Nadine
    Farmerama-Username: Sabrina392

    16:01 on Februar 8th, 2012

    Hilfe! Ich kann keine Rosen sähen.
    Wenn jemand Tipps hat, wie es geht, damit ich Rosen bekomme, bitte hier schreiben, oder mir per Brief schicken.
    Des Weiteren suche ich noch Freunde bei Famerama, falls jemand Lust hat.

    Danke schön im Voraus

    Liebe Grüße
    Sabrina392

  35. Default avatar gitti
    Farmerama-Username: gitti_36

    16:00 on Februar 8th, 2012

    also rosen pflanzen ist ja schön und gut…wenn man welche hat !!!! bei mir zeigt er bei beiden rosen 0 an…fehler oder wo bekomm ich die ?

  36. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    15:59 on Februar 8th, 2012

    Hallo Farmeramateam,
    kann mir mal jemand sagen wo die Rosen sind.?
    In meinem Bestand nicht und Samen kann ich auch nicht in der Stadt kaufen.
    Für eine rasche Antwort vielen Dank
    Gartenbahn 2010

  37. Default avatar Rebecca
    Farmerama-Username:

    15:59 on Februar 8th, 2012

    Bei mir kann ich nichts anpflanzen -.-

  38. Default avatar Haruka
    Farmerama-Username: HarukaT.

    15:57 on Februar 8th, 2012

    Ich hätte lieber mal wieder ein Event mit Pflanzen, die wir selber täglich anpflanzen. Z.B Weizen, Salat, Erdbeeren, Nüsse egal was.

    Trotzdem finde ich ein Valentinstag-Event eine schöne Idee.

    Liebe Grüße

    Haruka

  39. Default avatar fabian
    Farmerama-Username: fabianb188

    15:55 on Februar 8th, 2012

    es gibt ja keine rosen
    ist ja blöd

  40. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: minka1956

    15:54 on Februar 8th, 2012

    Hey!!
    Würde gerne Rosen pflanzen habe aber leider keine.

  41. Default avatar Yvi1611
    Farmerama-Username: Yvi1611

    15:53 on Februar 8th, 2012

    Na toll !
    Jetzt bin ich mal pünktlich zum neuen Event kann aber nix machen habe keine Rose zum anpflanzen.
    Hat noch jemand das gleiche Problem ????

  42. Default avatar Schößler olaf
    Farmerama-Username: farmerKaro98

    15:52 on Februar 8th, 2012

    Woher bekomme ich Rosen.Ich habe keine zum anpflanzen.

  43. Default avatar manuela
    Farmerama-Username: manuhexe 11

    15:50 on Februar 8th, 2012

    wieso habe ich keine rosen für’s Valentinsevent bekommen ???

  44. Default avatar stefan
    Farmerama-Username: Rocky6446

    15:49 on Februar 8th, 2012

    Ich hab zum Start keine Rosen, muss ich jetzt 5 Std. warten ?
    Oder kommen die noch.
    Gruß Rocky

  45. Default avatar Brauni74
    Farmerama-Username:

    15:46 on Februar 8th, 2012

    Hallo wo bekomme ich denn die Rosen her, die man pflanzen muss. Mein Bestand ist 0. Super und wie soll ich damit vorwärts kommen. Kann mir jemand einen Tipp geben.

  46. Default avatar alujevic
    Farmerama-Username: PrinzessinBaula

    15:41 on Februar 8th, 2012

    hallo,wo sind die rosen bei mir ist alles auf null????? :-((

  47. Default avatar chris
    Farmerama-Username: pups3000

    14:05 on Februar 8th, 2012

    …….cool

  48. Default avatar misshabiba
    Farmerama-Username: misshabiba

    10:52 on Februar 8th, 2012

    Ich freu mich zwar drauf, aber es wird mit 90% Sicherheit wieder ein Even das nicht zu schaffen ist, ohne dutzende Tulpgulden zu kaufen,also wieder einmal abzocke!!!

    Viel Spaß :-/

  49. Default avatar Karja
    Farmerama-Username: kkk

    09:05 on Februar 8th, 2012

    süüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!

Schreib ein Kommentar: