Der Sommer naht!

Wer sich den Sonne, Strand und Eis, kürzer werdenden Röcken oder muskulösen SixPacks ganztags hingeben möchte, kann nun auch beim Farmerama Farmausstatter die Urlaubsfunktion freischalten. Diese läuft ab dem Zeitpunkt der Aktivierung 4 Wochen lang und kostet 99 TG.

Bisher war diese Urlaubsfunktion nur am Baum der Weisheit durch viele Sternchen erspielbar.

Share
date23 Mai

30 Kommentare zu “Urlaubsfunktion bei Farmerama erhältlich”

  1. Default avatar STEFFI
    Farmerama-Username: steffi_dd

    08:53 on Juni 2nd, 2011

    Hi,
    dass es einen Urlaubsmodus gibt habe ich ja nun schon x-mal gelesen; aber was macht dieser dann für mich?
    Pflanzt er weiterhin fleißig für mich an? Verschenkt er täglich Geschenke an meinen Nachbarn? Dreht er an meinem Farmrad?
    Habe noch nirgends etwas konkretes darüber lesen können.
    Wer weiss was?
    Danke, Steffi

  2. Default avatar Tom
    Farmerama-Username: duckjibe61

    18:07 on Mai 31st, 2011

    Hallo zusammen,

    …fragt doch mal Eure „virtuellen Nachbarn“ – Zuhause kümmert sich doch auch die nette Frau von Nebenan um die Blumen und die Post.

    Tom

  3. Default avatar jonas
    Farmerama-Username: jo-klose99

    18:02 on Mai 29th, 2011

    ich fahre auch in urlaub und weis nicht was ich da mit meiner Fram mache und ich schaffe dass niicht und 99Tulpengulden ist viel zu viel

    könnt ihr das nich bei jeden einstellen dass man das einsetzen kann wann man will

    LG jonas

  4. Default avatar ernst1965
    Farmerama-Username: ernst1965

    09:34 on Mai 28th, 2011

    hallo zusammen,
    wenn ich mich wg. urlaub nicht einlogge, wieviele tage dauert es, bis ich meinen account verliere ????
    p.s. – 99 tg sind absolut zuviel

  5. Default avatar larsnicola
    Farmerama-Username: larsnicola

    13:44 on Mai 27th, 2011

    ich finde das richtige abzocke. da kann mann auf gut deutsch nicht mal im krankenhaus liegen ohne seine farm zu verlieren.geht alles nur ums geld statt um den spass, echt traurig

  6. Default avatar antana97
    Farmerama-Username: antana97

    18:23 on Mai 26th, 2011

    was für ne abzocke sowasvon übertrieben man solte den umsonst machen wie in anderen games wie schon gesagt übertrieben

  7. Default avatar Helle
    Farmerama-Username: Darth-H

    16:45 on Mai 26th, 2011

    Also, ich finde das ganze ist ein Witz…. man kann noch nicht mal in Urlaub fahren ohne angst zu haben seine Farm zu verlieren…. so wird das zur lästigen Pflicht wo es doch eigentlich Spaß machen sollte… und ich gebe keine 99 tg dafür aus…dann ist das halt so und ich verliere lieber meinen Account… was solls das leben geht auch ohne farmerama weiter

  8. Default avatar paul und emmi
    Farmerama-Username: pault2

    13:49 on Mai 26th, 2011

    Hi Farmer,
    ich finde 99 TG sind zu viel!!!!Das ist ungerecht die die im 1-10 level sind und dürfen sich das nich kaufen find ich das ungerecht und die anderen die in level keine anung 38 haben auch nich alle so viel nich war

    Eurer Pault2

  9. Default avatar Messner
    Farmerama-Username: sternmotor

    06:04 on Mai 26th, 2011

    Uff, jetzt hab ich den Urlaubsmodus gekauft. Ist der jetzt schon aktiv? Wäre voll die Pleite. Dachte ich kann den selbst aktivieren. Oh mann. Brauch schnell Antwort. Mach ich nie mehr so was, wenn das jetzt schon aktiviert ist. Sonst kommt alles erst mal irgendwohin. Soll das Abzocke sein? Gehe erst noch in Urlaub. Bitte antworten, schnellstmöglich Danke an Euch alle.

  10. Default avatar Noel
    Farmerama-Username:

    23:47 on Mai 25th, 2011

    jap michelie ich habe mein schatz aber sunnst keinen der auf basst

  11. Default avatar Madlen
    Farmerama-Username: -Muffin99-

    20:33 on Mai 25th, 2011

    Ich finde man kann in den ferien auch mal gar nichts anbauen und die farm links liegen lassen.Man kann wenn man will und lust hat sich trotzdem einloggen aber ich finde es wie schon gesagt nicht so superwichtig.

  12. Default avatar isabell
    Farmerama-Username: plüsch1594

    14:44 on Mai 25th, 2011

    farmarama is eig. ziemlich teuer geworden in letzter zeit..wenn ich mir so die neuen quests angucke, wird das immer unverschämter..woher soll man bitteschön 1200 kokosnüsse herbekommen??…echt unglaublich, aber die müssen ja auch iwie verdienen..

  13. Default avatar nico2606
    Farmerama-Username: nico2606

    08:02 on Mai 25th, 2011

    Ist die Weise(Modus) Ferien für das Leben?

  14. Default avatar Michelle
    Farmerama-Username: Michellie94

    13:21 on Mai 24th, 2011

    Hey Leute,

    also jetzt mal an alle, denen das zu teuer ist (was durchaus verständlich ist) fragt doch einfach einen guten Freund, ob er in dieser Zeit bereit ist eure Farm weiterhin auf dem laufenden zu halten. Da gibts doch bestimmt jmd oder?! 😉

    Ganz liebe grüße und viel Spaß beim spielen :)

  15. Default avatar Thomas
    Farmerama-Username: MisterMuffel-GL

    09:09 on Mai 24th, 2011

    Auch ich finde die 99 Tulpengulden , für die schönste Zeit im Jahr „Urlaub“ , doch ganz schön heftig , dafür das es ein Kostenloses Spiel sein soll !!!!!
    Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich im Urlaub doch alle paar Tage Einzulogen um seinen Account nicht zu verlieren !!!!!
    Ich hoffe das Ihr „Spielemacher“ Euch noch was anderes einfallen last , was nicht so ins Geld geht, z.B. eine „Farmpatenschaft“ !!

    Trotz allem last Euch das Spielen nicht vermiesen :)

    Der Mistermuffel

  16. Default avatar -Tylon-
    Farmerama-Username:

    08:31 on Mai 24th, 2011

    Hallo Rumba*

    Um den kompletten Baum der Weisheit freizuschalten benötigt man insgesamt 1.365 Baumpunkte.

    Die Anzeige der Baumpunkte zeigt Euch an, wieviele Ihr bereits eingesetzt habt.

    Nicht mehr und nicht wenniger!!!! ;-)))

    LG aus Bremen-Nord

  17. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: HaseohneOhren

    08:19 on Mai 24th, 2011

    99 TG verdammt viel, da gebe ich den anderen Farmern Recht.
    Ich persönlich finde die Quest sehr interessant aber m.M. sind für die Waren zuwenig Stern im Angebot da braucht man ewig um die Stern für die nächste Stufe zusammen zu bekommen.
    Der eine Stern am Farmweel hilft da auch nicht weiter.
    aber nun auch was gutes.

    DANKE das es eine neue Wiese gibt.

    LG und weiterhin viel Spaß

    HaseohneOhren …bewertet meine Farm…

  18. Default avatar Mike
    Farmerama-Username:

    07:52 on Mai 24th, 2011

    Hallo????? Jemand Zuhause?????

    Für den Urlaubsmodus muss man zahlen??? Kein anderes mir bekanntes OnlineGame macht so was! Zumindest keines das etwas auf sich hält!

    Liebes Farmerama-Team, das ist in meinen Augen ein griff in die Porzellanschüssel…

  19. Default avatar Michelle
    Farmerama-Username: Michellie94

    06:48 on Mai 24th, 2011

    Okay Leute,
    weiß jemand wie man den Mist aktiviert?! Oder passiert das automatisch beim Kauf???

    Ganz liebe Grüße an alle Farmer 😉

  20. Default avatar Umberto
    Farmerama-Username: Umberto66

    03:42 on Mai 24th, 2011

    Hallo, möchte mal alle, die sich über die zu teure Farmerama Urlaubsfunktion ärgern, ein bisschen runter holen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum das überteuert sein soll. 99 TG’s entsprechen knapp vier Euro. Dafür bekommt man beim Discounter EINE Schachtel Billig-Zigaretten, ein Sixpack Bier, eine Flasche Wein usw. Dinge, die jeder irgendwann mal kauft, die keinem zu teuer sind und die man ebensowenig zum Leben braucht wie Farmerama.
    Keiner ist gezwungen, die Urlaubsfunktion für umgerechnet einen Euro pro Woche runter zu laden.
    Ich finde das eine Super-Idee. Was mir nicht ganz klar ist: was ist, wenn ich nur zwei Wochen Urlaub mache? Muss ich dann weitere zwei Wochen warten, bis ich wieder spielen kann? Oder kann ich die Funktion nach zwei Wochen wieder deaktivieren und muss trotzdem die vollen 99 TG’s bezahlen? Denn wer hat schon vier Wochen Urlaub am Stück? Das ist nicht ganz durchdacht von Bigpoint. Die Urlaubsfunktion sollte variabler gekauft werden können. LG Umberto

  21. Default avatar Strizzi
    Farmerama-Username: Strizzi

    00:35 on Mai 24th, 2011

    also ich würd lieber ein Sixpack kaufen wollen :-)

  22. Default avatar Stef
    Farmerama-Username: -BauerMcBoB89-

    23:26 on Mai 23rd, 2011

    hey hey^^

    @ Farmerama-Team :

    man leute denkt doch mal an die farmer die nicht premiumfarmer sind wie soll man denn bitte an 99 Tulpgulden kommen 20 ist ja schon ne herausforderung=(

    wenn man schon soviel bezahlen muss sollte man auch mehr verdienen können
    -.-

  23. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    22:48 on Mai 23rd, 2011

    Wer kommt denn auf soooo einen Scheiß`?
    Nee, nee
    mit mir net………..
    99 Tg der das beschlossen hat, war wohl zu lange in der Sonne………..

  24. Default avatar Steffen
    Farmerama-Username:

    21:23 on Mai 23rd, 2011

    99tg soll doch wohl ein witz sein!!! haben die zur zeit nen absoluten schaden oder was?? diese funktion ist fast in jedem spiel integriert und völlig kostenlos!! absolut krank!! wer 99tg dafür bezahlt ist eindeutig nicht ganz dicht!

  25. Default avatar Chris
    Farmerama-Username:

    19:27 on Mai 23rd, 2011

    @ Rumba* – Baumpukte : das sind die die du erspielt hast

    jedes neue feld kostet sterne
    zähl die sterne zusammen und schon hast du die anzahl deiner baumpunkte

  26. Default avatar lexy
    Farmerama-Username:

    19:04 on Mai 23rd, 2011

    soll das eigentlich nen soile sein oder entpups sich das ganze als abzock spiel, wo man wirklich für alles geld zahlen muss, so ohne weiteres kommt man ja auch nicht an die tg ran ohne das man geld dort läst.

  27. Default avatar brina
    Farmerama-Username:

    17:31 on Mai 23rd, 2011

    damit kannst du am baum dinge frei schalten wie z.b bahamarama oder weitere wiesen im waldgelände und vieles mehr. HALLLLOOOOOO 99TG geht es noch das macht doch keiner

  28. Default avatar rumba*
    Farmerama-Username: baumpunkte

    15:08 on Mai 23rd, 2011

    das mit den sternchen hab ich verstanden, aber wozu sind die baumpunkte gut? konnte ich nicht heraus finden… jemand von euch?

  29. Default avatar Meisterfarmeranakin
    Farmerama-Username: Meisterfarmeranakin

    14:30 on Mai 23rd, 2011

    voll überteuert!!!!

  30. Default avatar maik
    Farmerama-Username: aik9911

    14:27 on Mai 23rd, 2011

    kaum einer hat 99 TG!!!

Schreib ein Kommentar: