Folgende Bugs wurden behoben:

– Sanddorn-Baum, Achacha, Drehorgel waren weder tausch-, schenk- noch handelbar
– weiße Stoffballen aus dem Event „Halloween-Kostümfest“ waren nach Umtausch noch im Inventar
– bei aktivierter Wolkenlinie „Babysitter“ wurde eine falsche Zeit im Tooltipp bei den Pflanzen angezeigt
– in der Popup-Leiste wurde beim Ernten der neuen Schlosserei ein falsches Erzeugnis angezeigt
Probleme mit der Bewässerung über den Erntehelfer auf dem Vollmond-Acker
– Wolkenlinien Comic waren falsch beschriftethttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.png
Comic 1 ist nun Comic 2
Comic 2 ist nun Comic 3
Comic 4 ist nun Comic 5
– beim Zoomen über 100 % im Browser war keine Restlaufzeit der Wolkenlinie mehr angezeigt
– Tooltipp mit Bestand an Waren in der Scheune bei Farmkundenaufträgen wurde nicht angezeigt
– Bohnen und Sojabohnen waren in der Kategorie „Getreide“ – Fenchel in Kategorie „Sonstiges“ – sind jetzt in der Kategorie „Gemüse“
– beim Einsetzen von Minischweinen in die Zuchtwiese wurden verschiedene Schweine dort angezeigt
– nach Aktualisierung gab es Probleme beim Kauf von Ziergarten-Flächen
– beim pinken Farmdesign wurden die Katzen anders platziert und haben dadurch Felder verdeckt
– wenn mehrere Popup-Fenster geöffnet werden, wurde der Hintergrund immer dunkler, so dass sie schlecht lesbar waren
– der Superfreund brachte ein XL-Upgrade vom Tentaclebaum
– beim Versenden einer Nachbarschaftsanfrage an einen bestehenden Nachbarn, wurde ein falscher Text angezeigt „Du kannst diesen Spieler nicht einladen“ – nun wird der Text lauten „… ist bereits Dein Nachbar“

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date5 Nov

Schreib ein Kommentar: