Folgende Bugfixe bzw. kleine Updates wurden heute bekannt gegeben:

Das News-System wird in der nächsten Zeit überarbeitet. Mit dem heutigen Sync wird daher die Newsseite von der oberen Menüleiste in die Linke Farmleiste wechseln

http://i.imgur.com/GQ4kL8S.png

Tool-Tipp-Probleme:
Es tauchten einige merkwürdige Tooltips im Spiel auf. Mit falschen Werte-Angaben. Diese wurden nun behoben.

Nicht reagierender Newsbutton:

Der Newsbutton für den Susis Superdünger-Verkauf und Superdünger-Verkauf reagierte nicht. Man wird nun beim klicken auf den Button in den Shop geleitet.

Kundenaufträge können unendlich neu geladen werden:
Gleich nach Beendigung des Tutorials und vor dem Neu-Laden der Seite konnten Kundenaufträge von Vin Wiesel jederzeit kostenlos neu geladen werden. Die Aufträge sind nun nach beendigen des Tutorials 5 mal neu Ladbar. Danach kostet es Tulgulden, wenn man innerhalb von 24 Stunden die Aufträge neu laden will.

Textfehler im Tutorial:
Bei der Begrüßung im Tutorial wurde das Wort Willkommen mit einem kleinen W gesschrieben. Hier wurde der Fehler behoben und beginnt nun mit einem großen W.

Textfehler in Englischer Registrierungsmail:

In der Englischen Registrierungsmail war ein deutsches Wort enthalten, welches nun ausgetauscht wurden ist.

Log-Leiste am Spielfeld:
Wenn man eine Werkzeugkiste gekauft hat oder geöffnet hat, war dort ein X zuviel in der Anzeige. Hier wurde ein X gelöscht.

Sortierung Markt – Flammenblüte:
Die Flammenblüte war bei der Sortierung nach Level immer hinten angestellt. Der Fehler ist behoben und wird nun auch nach Level einsortiert, wenn man sich die Liste nach Level anzeigen lässt.

Dünger am Markt:
Der Dünger wurde nicht nach 7 Tagen zurück gebucht, obwohl es eine Info-Layer gab, der aussagte, das zurück gebucht wurden ist, auch wenn genug Platz vorhanden war.

Wenn ein Angebot gelöscht wurde, hat man alles weiterhin ordnungsgemäß zurück erhalten, auch wenn nicht genug Platz auf dem Düngerhaufen war.

Jetzt wird alles wieder Korrekt zurück gebucht.

Kundenauftrag Laird Hammelton:

Laird Hammelton sollte als Auftrag auch Erzeugnisse fordern, dies war bisher nicht der Fall und wurde behoben.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date7 Aug

Schreib ein Kommentar: