Liebe Farmer,

Nachdem angekündigt wurde, dass die neuen Runen diese Woche bei Farmerama eingeführt werden sollten, hat sich dies aber auf Grund unerwarteter Schwierigkeiten leider verzögert…

Das neueste Update meldet, dass die neuen Runen aber im Verlauf der nächsten Woche eingespielt werden sollen. Das Farmeramateam bittet um Verständnis.

Da es letztes Wochenende Probleme mit der Buchung betreffend der Farmstreetboys gab, bietet Farmerama ab Montag eine kleine Entschädigung für euch an. Wenn ihr 300 Tulpgulden kauft (gültig bei einer Buchung oder beim Kauf eines Premium Payment Pakets) bekommt ihr zu dem Farmstrettboy auch ein Krähenei dazu (ist ab Montag auch im Shop kaufbar!). Ihr könnt dieses Feature auch öfters nützen! ACHTUNG: Es kann pro Feld nur ein Krähenei aufgestellt werden. Dieses kann alle 12 Stunden geerntet werden und ihr bekommt, wenn es schlüpft, 250 EP und 5% mehr EP für 15 Minuten beim Ernten!

Schönes Wochenende…

Share
date26 Nov

22 Kommentare zu “Update: neue Runen und Farmerama Farmstreetboysentschädigung!”

  1. Default avatar mous400
    Farmerama-Username: mous400

    16:01 on November 29th, 2011

    2 mall 300 und nix kein ei und jetz ?????????????

  2. Default avatar karin hoppe
    Farmerama-Username: karin11

    18:53 on November 28th, 2011

    nun ist wirklich der Ofen aus

    zu vieles neues aufeinmal und nichts funktioniert

    habe 20 Kinokarten, aber Kino funktioniert nicht

    bitte erst mal eine Sache vernünftig hinkriegen

    aber net 1000 sachen die net funtionieren

  3. Default avatar Laura
    Farmerama-Username: Schatzi01

    18:50 on November 28th, 2011

    Ich hab ein neuen bonuscode erwartet und kein bekomm

  4. Default avatar schatzi01
    Farmerama-Username: -Corabeth-

    17:45 on November 28th, 2011

    wann ist ein neuer bonuscode drin

  5. Default avatar günther joachim
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    14:35 on November 28th, 2011

    wegen deinem weißen bild überprüfe bitte deinen flaschplayer bei mir war dieser auch beschädigt und ich kamm nicht mehr ins spiel. Nach einer neu instalation ging wieder alles ich hoffe es hatt geholfen

  6. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    13:30 on November 28th, 2011

    ey Leute ich Liebe euch alle xD und Bigpoint ist schon jetzt mein Idol ;D

  7. Default avatar Angelika Köhler
    Farmerama-Username: Mausi57

    10:41 on November 28th, 2011

    Toll!Habe TG gekauft,aber kein Krähenei bekommen

  8. Default avatar catschi71
    Farmerama-Username:

    10:18 on November 28th, 2011

    Ich glaube jetzt reicht es langsam, habe eine Buchung gemacht für 300 TG und wo ist mein Krähenei und mein Boy???

    Habe hier langsam das Gefühl verarscht zu werden. Es ist nicht das erste Mal das ich Geld ausgebe und dann nicht das Versprochene erhalten.

  9. Default avatar Medi
    Farmerama-Username: DjMediana

    09:56 on November 28th, 2011

    Seit wann werden Beiträge gelöscht hier? War mein Wortwahl die falsche ???
    Oder lag es an der Ehrlichkeit???Wird die Wahrheit net vertragen???
    Also nochmal das ganze etwas anders ausgedrückt…

    Man soll als User also nun, wenn ich das richtig verstehe, für die Fehler von Bigpoint zahlen?

    Tolle Idee…nur somit macht man sich ja keine Freunde.
    Ich stimme dem ersten Beitrag völlig zu, denn das hat nichts mehr mit Spass an der Freude zu tun, sondern mit Gier…kranker Geldgier.

    Anscheinend werden nur noch die Rubel gesehen, scheiss was auf die Kids ( ich kanns nur immer und immer wieder erwähnen) und die User, die noch Spass an dem Spiel haben.

    Bei uns sind zur Zeit schon 2 Accounts am rumgammeln, da man diesen ja net so einfach löschen kann,wenn man keinen Bock mehr auf das ganze hat.NEIN…28 tage darf man den Account nimmer nutzen, dann kommt man erst raus, auch wieder so ein Beschiss.

    Und für die jenigen die gleich wieder schreiben:“ immer diese User, die rummeckern müssen“

    Bitte mal drüber nachdenken was Real und was Virtuell ist!

    Alleine mit dem einloggen der zichtausend User pro Tag, verdient Bigpoint sich schon dumm und dämlich dran, dann noch löhnen für was, was sie net richtig gemacht haben?

    Da klatsch ich doch mal in die Hände!

    Heute ist wieder so ein Tag, man will sich einloggen, um nochmal fix abzuernten, da ja die Arbeit ruft, aber NEIN…es ist mal wieder nicht möglich,sich einzuloggen.

    Sehr sehr schade, dass die scheiss Euros immer im Vordergrund stehen müssen.

    Ich hoffe mal, dass meine Wortwahl diesmal die richtige war und dieser Beitrag veröffentlicht wird.

    Kritik vertragen sollte man schon und zu seinen Fehlern stehen, vllt.lernt Bigpoint das ja auch irgendwann mal.

  10. Default avatar Kuni
    Farmerama-Username: KKM69

    08:16 on November 28th, 2011

    Hi,
    seid froh, wenn ihr überhaupt spielen könnt! Ich komm noch nicht mal mehr in das Spiel rein. Bis zum einloggen ja – aber dann nur noch ein weißer Bildschirm! Da freu ich mich über viel Unkraut wenn es dann vielleicht heute im Laufe des Tages wieder gehen sollte.

    Aber Hauptsache es gibt schön viele Updates und so einen Kram.

    Kann mich noch nicht mal beschweren, weil ich meine ID nicht weiß!

    LG KKM69

  11. Default avatar Medi
    Farmerama-Username: DjMediana

    07:55 on November 28th, 2011

    Da es letztes Wochenende Probleme mit der Buchung betreffend der Farmstreetboys gab, bietet Farmerama ab Montag eine kleine Entschädigung für euch an. Wenn ihr 300 Tulpgulden kauft (gültig bei einer Buchung oder beim Kauf eines Premium Payment Pakets) bekommt ihr zu dem Farmstrettboy auch ein Krähenei dazu (ist ab Montag auch im Shop kaufbar!). Ihr könnt dieses Feature auch öfters nützen!

    Ich lach mich tod…..nur gut,dass ich den Scheiss net mache.
    Klingt laut BP ja so, dass es seitens deren ein Problem gab,als Entschädigung dessen zahlen User nun dafür.“GEFICKT EINGESCHÄDELT“….mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

    Oder aber laut Google:
    Gewinnsucht und Geldgier heben beide das Leidenschaftliche in dem Streben nach Besitz hervor; sie unterscheiden sich aber in der Weise, daß Geldgier, indem sie lediglich die Beziehung auf das Geld hervorhebt und Gier ein hastigeres und rücksichtsloseres Jagen nach Besitz ausdrückt als Sucht, stärker, leidenschaftlicher und wesentlich unedler ist als Gewinnsucht, die auch auf andere Güter als auf Geld sich richten kann und ein zwar gleichfalls leidenschaftliches, oft krankhaftes, aber doch weniger stürmisches und gieriges Jagen nach Geld und Gut bezeichnet.

    Krank….genauso würde ich das Verhalten seitens BIGPOINT im Moment auch bezeichnen.
    Immer wieder neue Events, die ohne ein Kauf von TGs gar net zu schaffen sind, ständige Einlogprobleme, wie auch heute früh wieder, Fazit?

    2 Accounts von uns gammeln seit Tagen vor sich hin, Man darf diese ja 28Tage lang net anfassen,sonst kommt man aus Farmerama ja net raus,
    genau so ein Beschiss, wie ich finde.

    Und bevor hier wieder jemand schreibt:

    Nur gemecker ect., genau diese User sollten mal drüber nachdenken, was Real und was Virtuell ist.

    Danke fürs Gespräch und Ein Megadanke an Bigpoint, dass sie uns Tag täglich aufs Neue bescheissen!!!

  12. Default avatar uwe deichen
    Farmerama-Username: hahn1958

    19:27 on November 27th, 2011

    es ist ja schön,wenn immer was neues kommt,aber muß man nebenbei abgezockt werden?
    bei mir läuft noch nicht mal das kino,bekomme kaum geschencke oder nur mit 8stunden verspätung.ich bin der meinung es muß bei jedem farmer gleich sein sonst sind einige im vorteil was ich ungerecht finde.

  13. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    16:55 on November 27th, 2011

    lol mich juckts nicht, aber es ist hier immer alles zu witzig

  14. Default avatar gh
    Farmerama-Username: gh

    13:29 on November 27th, 2011

    gh

  15. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    12:09 on November 27th, 2011

    das wirklich lächerlich.kleine entschädigung…aber nur wenn ihr erneut tulpgulden kauft.dass ich nicht lache
    es reicht!

  16. Default avatar Yvonne Precht
    Farmerama-Username: yvonneprecht

    10:51 on November 27th, 2011

    Langsam krieg ich echt nen Anfall!! Habe für 48 Stunden 100 % Bonus und jetzt hätte ich noch 24 Stunden 100 % und es wird mir der normale EP abgezogen. Was ist denn los?????????????????

  17. Default avatar Alicia
    Farmerama-Username: aliciamaus01

    10:48 on November 27th, 2011

    Ich habe eine bitte, könnt ihr den nesten Event mit TG vollklatschen?

  18. Default avatar also was
    Farmerama-Username: $Mörder21$

    20:20 on November 26th, 2011

    an das farmeramateam bitte könnt ihr einen chet machen weil so ist es langweilig immer zu warten bis der nachbar geschrieben hat

    also könnt ihr es machen ich freu mich schon

    also schnell schnell

  19. Default avatar 19Dicky75
    Farmerama-Username: 19Dicky75

    19:13 on November 26th, 2011

    Entschuldigung aber wenn ich mich für was entschuldige muss keiner was bei mir kaufen

  20. Default avatar pilinchen
    Farmerama-Username: pilichen

    18:03 on November 26th, 2011

    wider nur mit Tulpgulden!!! das ist doch echt nicht mehr normal hier!!!!

  21. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    13:51 on November 26th, 2011

    Hallo
    Was soll das alles, eine Entschädigung ist immer kostenlos. Jetzt versucht uns Farmarama sogar mit einer Entschädigung abzuzocken.Ich werde auch keine Erntehelfer kaufen auch wenn am nächsten Tag Wasser oder Mist fehlt, denkt Farmarama ich merke nicht das ihr es extra so Programiert habt ?? Auch sehe ich mir nur Werbefilme an wenn ich dafür Tulpgulden bekomme, ansonsten verdient Farmarama keinen Cent mit Werbung an mir.

  22. Default avatar ——
    Farmerama-Username:

    13:49 on November 26th, 2011

    Das soll eine kleine Entschädigund sein ???
    Die Spieler geben Geld aus….. scheinbar grasiert bei bp zur zeit ein virus der GIER genant wird.

Schreib ein Kommentar: