Soeben kam noch eine Info bezüglich der Treuepakete raus.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/11/Treuepakete-in-der-Stadt.pnghttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/11/Treuepakete.png

Hallo Farmer,

mit dem Einspielen der neuen Treuepakete am 30.10.2013, wurden praktisch die Käufe der User auf null gesetzt. Das bedeutet, dass ein User erst wieder ein Treuepaket angezeigt bekommt, nachdem er Tulpgulden über den Payment-Bereich erworben hat.

Da die Treuepakete ja die Treue belohnen und diese nach dem ersten Kauf anfangen eingeblendet zu werden, ist praktisch ein einziger Kauf nun, nach dem 30.10.2013, von Nöten, damit die Treuepakte wieder ihren normalen Abla uf auf der Plakatwand bekommen.

Euer Farmeramacheats-Team!

Share
date14 Nov

Schreib ein Kommentar: