Howdy Farmer!

Anfangs war es ja bekanntlicherweise so gedacht, die Werkstube des Eichhörnchens, welche man ja beim Meteoritenschauer-Event 2014 gebraucht hat, nach den Event wieder aus den Spiel zu nehmen.

Dannach wurde beschlossen, wenn man die Textilmühle nach Eventende noch auf der Farm stehen hat, bleibt sie einen erhalten(reißt man sie ab, dann ist sie futsch …)!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Farmerama-Eichh%C3%B6rnchen-Werkstube.gif

Doch nun soll die denächst dauerhaft ins Spiel integriert werden! :)

  • sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein

 

  • Bigpoint wird die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Man wird  dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date1 Aug

Schreib ein Kommentar: