Soeben wurde bekannt gegeben, dass es beim aktuell laufenden Event leider einige technische Probleme zu vermelden gibt.

  • Es werden Pflanzen gefordert, die aufgrund von Events als Bestand in der Scheune vorhanden sind, aber laut Level noch nicht zu erhalten sind. Dieses Problem wird voraussichtlich aus technischen Gründen nicht während des laufenden Events behoben werden können.
  • Der vorhandene Bestand kann, falls ausreichend vorhanden, eingezahlt werden
  • Da noch 2 weitere Pflanzen zur Verfügung stehen, möchten wir Euch bitten, diese dann auszuwählen
  • Sollte der Fall auftreten, dass alle 3 angebotenen Pflanzen levelmässig noch nicht zu erhalten sind, dann wendet Euch bitte an den Support
  • Ebenso werden im Event Früchte von Sonderbäumen gefordert, die es schon ab Level 3 im Shop zu kaufen gibt. Hier werden die Spieler ebenso gebeten entweder eine andere Fruchtsorte der 3 angebotenen auszuwählen, oder aber den Markt zu nutzen, da auch dieses Problem nicht behoben wird.
  • Entgegen der in der FAQ angegebenen Information (Abgabe der Pflanzen Scheunenbestand orientiert sich anhand des Levels, Laufzeit der Pflanze und anpflanzbare Flächen), orientiert sich die Abgabe der Pflanzen aus dem Scheunenbestand nur an den Scheunenbeständen.

 

Update

Folgende offizielle Meldung kam vor wenigen Minuten raus:

Aktuell wird das Problem mit den Pflanzen behoben. Folgende Pflanzen werden aus dem Event genommen:

  • Ranunkel
  • Orangene Tulpe
  • Mädesüss
  • Bleiwurz

Nach dem Update, werden diese Pflanzen nicht mehr im Event verlangt. Es kann allerdings sein, dass sich Spieler noch in einer Aufgabe befinden, die noch nicht abgeschlossen ist, wo diese Pflanzen verlangt werden. Sollte kein Bestand dafür da sein und Ihr nur 3 der genannten Pflanzen zum Abgeben in der aktuellen Aufgabe zur Verfügung haben, dann wendet Euch bitte an den Support.

Sobald die aktuelle Aufgabe dann erfüllt ist, werden diese Pflanzen auch dort nicht mehr gefordert werden.

 

Hierzu ein weiteres Update:

Hallo Farmer,
leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, zu den vier Pflanzen.

Nicht Bleiwurz wurde ganz raus genommen, sondern Lotus wurde aus dem Event raus genommen.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date3 Aug

Schreib ein Kommentar: