Heute kam noch ein weiteres ausführliches Statement seitens Bigpoint,was die Charity Aktion zum Weltwassertag,betrifft.

Liebe Farmer,

Farmerama (und Bigpoint) wird durch den Verkauf des charity:water Brunnens keinen Gewinn machen – genau das wollen wir nicht! Wir haben uns im Farmerama-Team (mit der Unterstützung von vielen Bigpoint Mitarbeitern aus http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Weltwassertags-Item.pnganderen Abteilungen) entschieden, diese Aktion zusätzlich zu den normalen Events und Aktionen bei Farmerama vorzubereiten, um zusammen mit Euch diese Aktion unterstützen zu können und Euch als Andenken auch etwas dafür zu geben.

Uns ist schon klar, dass es manchen von Euch lieber ist, dass 100% von ihrer Spende direkt an die Hilfsorganisation geht – was wir auch zu schätzen wissen! Deswegen haben wir auch den Link zur Seite eingebaut, über welchen man direkt spenden kann … und viele von uns im Farmerama Team und bei Bigpoint haben darüber bereits gespendet.

Hier nochmal der Link: http://my.charitywater.org/farmeramacharitywells

Das angegebene Ziel von 20.000 $ ist für einen Brunnen angesetzt. Selbstverständlich werden wir alle eingegangenen Spenden – auch wenn diese das gesetzte Ziel überschreiten – an die Hilfsorganisation übergeben. Vielleicht ist ja noch ein zweiter Brunnen möglich?!

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass abzüglich der anfallenden Kosten (z.B. für SMS Anbieter) die kompletten Beträge direkt an die Organisation weitergeleitet werden, weder Farmerama noch Bigpoint behält etwas von den Erlösen des Brunnenitems ein.

Danke für Eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß bei Farmerama

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date18 Mrz

Schreib ein Kommentar: