Der Farmerama – Producer meldete sich gestern nochmal zu Wort, bezüglich der aktuellen Situation im offiziellen Forum:

Liebe Farmerhttp://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Eule.png,

ich möchte mich wegen der momentanen Stimmung hier im deutschen Forum an Euch wenden und veröffentliche daher diese Nachricht ausschließlich hier.

Zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass wir Eure Meinungen und Euer Feedback gelesen und verstanden haben. Wir wissen, dass Euch das Thema sehr am Herzen liegt und wie groß Eure Frustration ist. Daher möchte ich Euch versichern, dass die Angelegenheit von höchster Bedeutung für mich ist und ich Euch helfen möchte. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren International Community Managern und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Wir haben Euch sehr genau zugehört und werden Eure Meinungen auch weiterhin achten. Ich sehe es als meine persönliche Verantwortung an, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir bitten Euch daher: gebt uns die Chance diese Sache anzugehen.

Ich werde persönlich mit Mitgliedern des alten Moderatoren-Teams Kontakt aufnehmen, die sich an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert zeigen, um auch mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten.

Wir wissen, dass Ihnen unsere Entscheidung wehgetan hat. Wir werden die Kommunikation wieder in Gang bringen und daran arbeiten, die Moderatoren zu reintegrieren, die sich bereit erklären, im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen. Wir wissen auch, wie wichtig diese Moderatoren für Euch waren bzw. immer noch sind und wie sehr viele von ihnen das Spiel und diese Community mit aufgebaut haben. Die Admins wissen, wie wichtig uns die Stimme der Spieler ist, schon alleine aus dem Grund haben wir den Diskussionsthread für jeden offen gelassen. Denn wir haben keinerlei Interesse daran, Kritik abzublocken und werden dieses Forum auch niemals aussterben lassen, denn das würde weder Eurem oder unseren Wunsch entsprechen.

Das Übergangsteam wird Euch in der Zwischenzeit weiterhin zur Seite stehen und ich hoffe, dass Ihr als Community sie unterstützen werdet. Ich versichere Euch, dass das Übergangsteam in engem Kontakt zu den Community Managern und den International Community Managern steht.

Des Weiteren möchte ich Euch auch noch einmal mitteilen, dass wir an einem Fix für die Mühlen-Problematik arbeiten. Die endgültigen Anpassungen und die geplante Entschädigung werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren.

Vielen Dank für das Lesen.

Varun

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date1 Apr

Schreib ein Kommentar: