Nun ist es raus: das Farmerama Osterevent 2011 findet statt vom 18. – 27. April !!!

Bis dahin: abwarten, Tee trinken und Ostereier anmalen… 😉

Share
date9 Apr

16 Kommentare zu “Termin für Farmerama Osterevent 2011”

  1. Default avatar Paula
    Farmerama-Username: Kraut/Rüben

    21:59 on April 26th, 2011

    Kann mir jemand sagen, wann das Event morgen endet? Um 12.00 Uhr um 00.00 Uhr??? Das finde ich nämlich ziemlich bescheuert, dass nicht dabei steht, wann es losgeht und wann es endet. Sollte amerikanische Zeit oder sonst etwas gemeint sein, sollte das auch bekannt gemacht werden!
    Ansonsten hat das Event schon Spaß gemacht.

  2. Default avatar anni
    Farmerama-Username:

    11:18 on April 18th, 2011

    um wie viel uhr?

  3. Default avatar nils
    Farmerama-Username: Nils-der-Killer-Affe

    11:11 on April 18th, 2011

    bin schon das verruckt wann stattet das iwent es ist 11.10 am18.04

    (:

    nils

  4. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username:

    08:12 on April 18th, 2011

    Heute! Ja :D!

  5. Default avatar niklas
    Farmerama-Username: niknak00

    15:23 on April 12th, 2011

    hallo farmer
    das osterivent wird cool
    schreibt mir bitte zurück

  6. Default avatar Alex
    Farmerama-Username:

    11:41 on April 12th, 2011

    entweder wird das event wieder viel zu kurz oder aber man bekommt nicht ausreichend von dem was dann auf den feldern hochkommt. das heißt dann wohl wieder, daß man es nur schaffen kann, wenn man tg kauft. aber lassen wir uns überraschen…

  7. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: garten!eden

    06:38 on April 12th, 2011

    Vollmondnacht fällt dann leider aus!!! :-((

  8. Default avatar Jürgen
    Farmerama-Username:

    20:32 on April 11th, 2011

    wird schön

  9. Default avatar Triton
    Farmerama-Username:

    18:55 on April 11th, 2011

    naja ist wieder wenig zeit irgend ne quest mal komplett hin zu bekommen ohne euronen her geben zu müssen bin ja mal gespannt bei so viel platz auf den 2 wiesen wirds bestimmt wieder sau eng xDD

  10. Default avatar Becci
    Farmerama-Username:

    15:41 on April 11th, 2011

    Ich bin neu bei Famerama und daher umso gespannter auf das Oster Event. Mit was muss man denn da rechnen? Ich finde, Ostern ist das beste Fest für ein Farm-Spiel – vielleicht legen die Hühner ja Ostereier?! 😀

  11. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    17:31 on April 10th, 2011

    schade und ich bin nich da:(

  12. Default avatar
    Farmerama-Username:

    12:19 on April 10th, 2011

    von mir aus könnt das jetzt schon anfangen 😉

  13. Default avatar peter
    Farmerama-Username:

    11:55 on April 10th, 2011

    bin im urlaub nehm den computer aber mit und kauf mir ein internet stick das ostern event verpasse ich nicht !!!!!!!!FREU MICH SCHOON

  14. Default avatar Früchtchen
    Farmerama-Username:

    09:47 on April 10th, 2011

    SCHADE!!!! Bin da im Urlaub, kann also nicht teilnehemen…. :-(

  15. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: wildangel1978

    07:05 on April 10th, 2011

    und bleibt es dann am 18. und 19. April bei der Vollmondnacht?
    oder fällt wieder eine aus?
    danke

  16. Default avatar hausdachs
    Farmerama-Username: hausdachs

    01:38 on April 10th, 2011

    freu mich schon drauf ^^
    aber muss ma mal nachhaken
    was ist dan mit der vollmond nacht die am 18. 4. bis 19.4. statt finden soll O.O

Schreib ein Kommentar: