Liebe Farmer,

heute hat als großes Länderabschlussevent des Jahres 2011 das Rumänienevent bei Farmerama gestartet

Vom 1. bis 5. Dezember dürft ihr euch auf eine spannende Reise durch Rumänien machen. Der erste Dezember wird traditionell in Rumänien als „Tag der Einheit“ gefeiert. Euer Startreisepaket beinhaltet Blumenkohl und „echtes Labkraut“. Also freut euch auf die spannende Questreihe, die euch dieses schöne Land näher bringen wird….

Viel Spass dabei…

Share
date1 Dez

24 Kommentare zu “Start des Farmerama Rumänienevents!”

  1. Default avatar CocoMynx
    Farmerama-Username: CocoMynx

    21:00 on Dezember 7th, 2011

    @digiman2
    das würde mich auch mal interessieren :/
    habe noch nen haufen aufträge gehabt für labkraut und blumenkohl :/
    hab sie nun abgelehnt, da man ja keine info bekommt was nun passieren soll -.-

  2. Default avatar StS
    Farmerama-Username: digiman2

    16:17 on Dezember 5th, 2011

    Jetzt ist die Aktion vorbei und wo sind Labkraut etc. hin – es ist alles weg

  3. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    12:03 on Dezember 5th, 2011

    was wird eigendlich aus den Blumenkohl der noch aufdas Feld ist,
    ist der nach blaufzeit futsch oder sozusagen die Ernte war umsonst
    könnt ihr da mal eine info geben
    sonst bin ich sehr zufrieden alles oky
    euer fam1963

  4. Default avatar silke
    Farmerama-Username: clubmutti

    14:46 on Dezember 4th, 2011

    hallo leute,

    mir geht das ewige genörgel dermaßen auf den zeiger, ihr tut ja gerade so, als würde jemand mit einer pistole hinter euch stehen, der euch zwingt das spiel zu spielen…lasst es doch einfach, wenn es euch nicht passt…ich spiele schon seit min. einem jahr und für mich ist es einfach nur freizeitspass mit dem ich gut klarkomme…denkt mal darüber nach, als ständig den wahren spielern die freude zu verderben

    silke

  5. Default avatar Melanie Meinung
    Farmerama-Username: MellysSchatzNiclas

    09:28 on Dezember 4th, 2011

    kann mir einer mal sagen wie das hier mit dem Adventskalender funktioniert & wie ich den überhaupt bekomme.

  6. Default avatar Sandra
    Farmerama-Username:

    11:08 on Dezember 3rd, 2011

    Was Jasmin sagt stimmt!!!
    Warum muss man eigendlich immer nur nörgeln! Anscheinend habt Ihr ja nichts besseres zu tun!
    Fehler machen wir alle.
    Ich bin auch berufstätig und habe nur an bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen Zeit zum Spielen.
    Warum spielt Ihr eigendlich, wenn Euch das Spiel so nervt.
    Beschwert Euch doch direkt vor Ort und nicht vor allen Usern. Wollt Ihr Mitleid?

  7. Default avatar dirk
    Farmerama-Username: luzifer1848

    22:56 on Dezember 2nd, 2011

    Neuer Quest gut und schön aber wo bleiben die versprochenen neuen Runen immer wird in letzter Zeit etwas verschoben und dann kommt schon wieder der nächte Event und wieder funktioniert nur die Hälfte oder es verzögert sich etwas oder man kann sich nicht einloggen wo bleibt denn da der Spielspaß wenn alles einfach ohne genug zu testen eingestellt wird und danach weitergebastelt wird bis es klappt und während dieser Zeit hat man dann Probleme. Na ja ich will mal hoffen daß auch bald mal eine oder zwei neue Wiesen für Bahamarama dabei entwickelt werden denn immer wieder neue Pflanzen und Ställe und Bäume da weiß man gar nicht wohin damit.

    lg Luzifer1848

  8. Default avatar Jasmin
    Farmerama-Username:

    19:42 on Dezember 2nd, 2011

    Boar immer diese Nörgelleute, es nervt mich langsam immer diese blöde Komentare zu lesen. Wenn das Spiel schreibt, prüfe deine Eingabe, dann laufen gerade Wartungsarbeiten. Das hat dann schon seine Gründe, die wollen dann das Spiel Fehlerfrei läuft, aber wenn so viele online sind, bei fast 35Mio. Usern ist klar das die Server dann überlastet sind. Dann müsst Iht halt mal warten und euch später noch mal einloggen. Mir geht es indem Moment nicht anders. Macht es doch besser wenn ihr alle solche Klugscheisser seit. Im wahren Leben läuft auch nicht immer alles glatt, das ist in der virtuellen Welt nicht anders.

  9. Default avatar Halla
    Farmerama-Username: BigHalla

    18:09 on Dezember 2nd, 2011

    Super Spiel,
    wenn denn alles geht.
    Kann mich nicht einloggen und wenn ich dann mal „drin“ bin, bauen sich die Seiten nicht auf.
    Schade…..

  10. Default avatar helga
    Farmerama-Username: kirsche_100

    13:21 on Dezember 2nd, 2011

    hallo
    ich find farmarama super

    ich bin auch nicht eine die meckert

    aber während eines events wo man viel zeit investiert und mehr

    wartungsarbeiten zu machen

    ihr habt die ganzen tage zeit gehabt wieso am freitag mittag???

    schönen 2ten advent

    eure kirsche

  11. Default avatar eva
    Farmerama-Username: evchen1991

    13:05 on Dezember 2nd, 2011

    liebes farmerama team

    jetzt muss ich mich mal beschweren

    ich war vor einer stunde on un jetzt wollte ich mich einloggen un da kommt jetzt immer ich soll meine eigaben überprüfen und es ging vorher noch was soll das denn bitte behebt bden fehler bei mir weil das kann ja nicht angehen möchte eine entschädigung haben komm jetzt nicht mal rein ach man will eine antwort haben

  12. Default avatar RamaTier
    Farmerama-Username: RamaTier

    12:56 on Dezember 2nd, 2011

    Nice Nice…Jetzt kann man sich nicht einloggen und das seid einer halben Stunde^^!!!

    Langsam macht es keinen Spaß mehr! Somit ist der Mähdrescher und das Paket weg was ich noch 2 Std. gehabt hätte! Bekommen Sie es denn nicht gebacken das Spiel am laufen zu halten? Unmöglich!!! Immer wieder was neues was nicht läuft und-/oder Probleme bereitet! Erst testen, dann online stellen!

  13. Default avatar husky012
    Farmerama-Username: husky012

    12:54 on Dezember 2nd, 2011

    Hallo,
    was ist bei Farmerama los?
    Keiner kommt rein, keiner kann sich einloggen?
    Menno die Zeit für das Länderevent ist schon so kurz.

    Hilfe hilfe

    lg
    husky011

  14. Default avatar Joschi
    Farmerama-Username: tubendruecker

    12:51 on Dezember 2nd, 2011

    Seit etwa 1 Stunde:

    Beim Login ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe Deine Eingaben und versuche es nochmal.

    Meine Eingaben sind aber 100pro richtig.

    Mist. (hoch3)

  15. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    12:50 on Dezember 2nd, 2011

    Hey,
    seit ein paar Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden!!!
    Kann mir einer sagen, was ich jetzt machen soll?

  16. Default avatar Isabel
    Farmerama-Username:

    12:26 on Dezember 2nd, 2011

    Ist ja alles schön,wir haben Ernzthelfer und werden jetzt bestraft,das wir uns nicht einlocen können.

    Langsam kost mich das Siel an ,immer ist irrgent etwas was nicht geht.!!!!!!!!!!!!!!

  17. Default avatar mous400
    Farmerama-Username: mous400

    03:46 on Dezember 2nd, 2011

    cod falsch Bastelspaß es reißt nicht ab normalerweise müsst ich euos bekommen habe gesteren ck36000,00 MP ferloren die will ich wider haben und wenn das so weiter geht will ich mein euos wider haben ck 300 euo das ist kein dienstleistung das ist nur müll

  18. Default avatar Schatzmausi_x3
    Farmerama-Username: Schatzmausi_x3

    01:45 on Dezember 2nd, 2011

    Hallo liebe Farmer/-innen

    falls wenn Ihr jeden Tag Bonuscode gehört habt,

    dann sendet Ihr mir eine Nachricht auf Farmerama-Post

    unter Schatzmausi_x3

    „betreff Bonuscode für 2.12.2011“ etc wie nächsten tage neue.
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

    LG Addi

  19. Default avatar Laix-Leol
    Farmerama-Username: Laix-Leol

    23:45 on Dezember 1st, 2011

    Wieso muß ich für ein Quest etwas aufbringen was ich nicht selbst produzieren kann?? Verteilt an alle ein Glühwürmchen!! .. geht gar nicht!
    Laix

  20. Default avatar Erna
    Farmerama-Username:

    22:29 on Dezember 1st, 2011

    hab es schon erausgefunden, alle 6 h gibt es 5 mal Saatgut…

  21. Default avatar petra
    Farmerama-Username: unicorn1962

    21:59 on Dezember 1st, 2011

    Ich finde es schon etwas zuviel diese events…
    dafür ist der Adventskalender grosse Klasse… dieses bild ist super… wenn es den Bildschirm ausfüllt…kann man es als Hintergrundbild haben?
    Lg

  22. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    21:13 on Dezember 1st, 2011

    Es ist eine Frechheit. Für das neue Event habe ich Superdünger gekauft, damit es schneller wächst, also mal wieder Geld ausgegeben, und nun kommt man nicht ins Spiel. Die Erntehelfer kommen natürlich auch nicht zum Einsatz. Spiele schon lange, aber langsam nervt so einiges.

  23. Default avatar Erna
    Farmerama-Username: Erna1990

    20:39 on Dezember 1st, 2011

    Hi Leute,
    was passiert, wenn man beim Quest ausversehen alle Pflanzen einer Sorte abgegeben hat?
    Kann man irgendwo nachschub bekommen???
    Danke für eure Antworten…

  24. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: GrüneRose

    19:55 on Dezember 1st, 2011

    Das Rumänienevent ist für mich nicht lukrativ. Die Belohnungen sind zu lumpig für die Anstrengungen, die man erledigen muss, um etwas zuerreichen. Also lasse ich es sein. Ich ernte nur für mich ein wenig und behalte es, um die Aufträge zu erledigen, da habe ich mehr von. Den fleißigen Kämpfern wünsche ich viel Spaß!!!!!!!!
    Ich finde, die Belohnungen könnten spannender sein. Im vorigen Jahr war es meiner Meinung nach besser. Die TG-Gier war da auch noch nicht so ausgeprägt. Schöne Adventszeit !!!!!

    Der Adventkalender ist aber toll gestaltet, gefällt mir!!!! :)

Schreib ein Kommentar: