An diesen Donnerstag, den 15.Mai 2014 startet in Farmerama wieder eine Gruselnacht. Aber eine ganz spezielle,denn sie läuft nicht wie gewohnt nur einen Tag,sondern drei Tage & hat dazu auch noch viele neue Sachen dabei! 😉

Die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmer,

bald ist wieder Gruselnacht und dieses Mal erwarten Euch spannende Neuerungen. Neben dem üblichen Gruselspaß, führen wir mit dieser verlängerten Gruselnacht auch eine neue permanente Quest ein, die viel Spannendes für Euch bereithält.

Des Weiteren gibt es endlich zwei neue Eventpflanzen (die Dämonenblüte und die Reißzahn-Orchidee), zwei weitere Sticker für Euer Album und wie lange gewünscht: zwei neue Giveritems (den Monstertrecker und die Ghulonaise).

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/05/Farmerama-Spezial-Grusel-Event.png
Die extra lange Gruselnacht findet vom 15.05.2014 ab 15:00 Uhr bis zum 18.05.2014 um 15:00 Uhr statt.

Alle Einzelheiten auch zu der neuen Quest findet Ihr in unserer ausführlichen FAQ.

Wir wünschen Euch angenehmes Gruseln,

*Update*

Die Spezial-Gruselnacht startet um 15.40 Uhr mit etwas Verspätung – daher endet sie auch erst am 18. Mai 2014 um 16.00 Uhr.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date13 Mai

Kein Kommentar zu “Spezial Gruselnacht – Offizielle Ankündigung *Update*”

  1. Default avatar gabriela fastnacht
    Farmerama-Username: sonne667

    15:23 on Mai 15th, 2014

    hallo ihr Farmarama -Team ,,also bei uns hat die Gruselnacht noch nicht angefangen und bei uns ist es schon 15.20uhr kommt das noch ??? wäre schon freuen uns schon drauf und dann siese Panne:(.Wir hoffe ja mal das sie bei uns auch Einzug hält wann auch immer
    lg fam,fastnacht

Schreib ein Kommentar: