Hallo Farmer,

wie Ihr möglicherweise bereits bemerkt habt, werden bei einigen Kundenaufträgen Früchte von Sonderbäumen verlangt. Hier liegt allerdings ein Fehler vor, da nur normale Früchte verlangt werden sollten.
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Farmerama-Kunden.png
Dieses Problem ist bekannt und es wird auch an einer Lösung zur Behebung dieser gearbeitet.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date27 Jul

Kein Kommentar zu “Sonderfrüchte bei Kundenaufträgen”

  1. Default avatar Ines
    Farmerama-Username: oma-wetterwachs

    15:17 on Juli 29th, 2014

    Dies Problem habe ich von Anfang an, bin 17 Monate dabei und L94, es hätte sich da längst was tun müssen!! Jetzt werden vermehrt Erdbeerfrüchte und Mispeln verlangt, sowie Igel, das ist doch nicht korrekt. Wer hat das schon alles im Inventar??

Schreib ein Kommentar: