Heute (18.11.2010; 12:00) ist der Start des eintägigen Farmerama Werkstuben Events. Damit verbunden ist leider auch eine schlechte Nachricht – die Farmerama Rodeo-Ranch (Werkstubenupgrade für Pferdestall) wird teurer:



Die Kosten werden von
10 Hämmer, 200 Holz und 600 Nägel;
auf 16 Spaten, 15 Hämmer, 360 Holz und 900 Nägel angehoben.

Jetzt die gute Nachricht: Am Werkstuben Event Tag werden Stallupgrades nur 9 Stunden für die Produktion von Erzeugnissen benötigen.

Share
date18 Nov

4 Kommentare zu “Farmerama Rodeo-Ranch”

  1. Default avatar Old-Joe
    Farmerama-Username: Old-Joe

    16:19 on November 19th, 2010

    eventuell habt ihr normale Ställe???
    Bei meinen ist es auch so.Nur mein Upgrade-Hühnerstall (Legegehege) produziert in kürzerer Zeit.

  2. Default avatar Almira
    Farmerama-Username: kautz

    21:54 on November 18th, 2010

    dann schenkt uns mal bitte den helfer.wir brauchen immer soviel zeit zum abbauen der felder u wieder bebauen

  3. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: mella1110

    16:54 on November 18th, 2010

    Tja, leider brauchen meine Ställe trotzdem die volle Stundenzahl……. Oder muss ich da was eingeben??

  4. Default avatar Andre Jacob
    Farmerama-Username:

    13:46 on November 18th, 2010

    sorry aber bei mir gehts nicht…

Schreib ein Kommentar: