Hallo liebe Farmer,

wir dürfen uns wieder auf lustige Spiele und jede Menge Unterhaltung freuen, denn Renzo kommt wieder nach Farmerama. Weitere Updates des Tages haben wir für euch zusammengefasst…

Wie wir bereits vor einiger Zeit angekündigt haben, erwartet uns ab morgen wieder Renzo in Farmerama. Mit seinem prächtigen Jahrmarkt macht er ab morgen 14:00 Uhr Halt in Farmerama. Unterhaltsame Spiele und großartige Preise erwarten euch bis zum 15. April 15:00 Uhr. Unter anderem darf man sich auch wieder auf neue Preise gespannt machen. Wenn ihr euch das erste Mal während der Eventzeit einloggt, bekommt ihr 10 Jahrmarktkarten gratis. An jedem weiteren Eventtag dürft ihr euch über 4 Gratiskarten nach dem Login freuen. Da steht dem bunten Treiben nichts mehr im Wege!

Heute wurden außerdem noch ein paar Updates ins Spiel eingespielt. Unter anderem handelt es sich dabei um:

  1. Probleme mit der Buchung von zwei Items (Premium und Drachenei) aus dem Mentorshop wurden behoben.
  2. Küken, die sich dazu entschießen, das Mentorprogramm zu abzubrechen, müssen einige Zeit nun warten bis sie wieder am Mentoring teilnehmen können.
  3. Eine Veränderung am Layout der Nachricht von der Susi wurde eingespielt.
  4. Items Löschen auf der Wolkenreihe wurde einer Korrektur unterzogen.
  5. Probleme mit der Ansicht von Items auf der Wolkenreihe, diese wurden teilweise überdeckt, wurden behoben.

Freut ihr euch auch schon auf den guten Renzo?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Apr

2 Kommentare zu “Renzo in Farmerama und Updates!”

  1. Default avatar sandra Schlup
    Farmerama-Username: hüslimatt

    23:02 on April 13th, 2013

    hallo, ich finde Renzo toll, nur: dürfte er häufiger vorbei fahren, und die täglichen Eintrittstickets erhöhen evt. auf zeh ;-))

Schreib ein Kommentar: