Hier der neueste Newsletter vom Farmerama-Producer:

Hallo liebe Farmerama-Spieler!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Update von Eurem Farmerama-Team! Der September war ein aufregender Monat für uns und ist wie im Flug vergangen. Wir haben intensiv an unseren Events gearbeitet und sind weiterhin dabei, das Korallenriff zu entwickeln. Bevor wir zu den Neuigkeiten für diesen Monat und weiteren Details zum Korallenriff kommen, möchte ich Euch ein Update zu einigen Events der letzten Zeit geben.

In den vergangenen zwei Wochen hatten wir zahlreiche Probleme, die dazu geführt haben, dass Ihr Euch nicht im Spiel anmelden konntet. Wir entschuldigen uns für diese Probleme, und uns ist klar, wie frustrierend so etwas sein kann. Unsere Moderatoren haben uns beim Identifizieren dieser Probleme geholfen und haben sich größte Mühe gegeben, Eure Frustration und Sorgen an uns weiterzuleiten. Ich bin stolz auf unsere Community-Manager und technischen Produzenten, die Überstunden gemacht haben, um so schnell wie irgendwie möglich auf diese Probleme bei der Anmeldung zu reagieren. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung für diese Angriffe und versichern Euch, dass dies momentan maximale Priorität hat. Ich bedanke mich für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Korallenriff
Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, arbeiten wir an einem neuen Feature mit dem Namen Korallenriff. Ich freue mich, Euch ankündigen zu können, dass die Entwicklung dieses Feature beinahe abgeschlossen ist. Im nächsten Newsletter werde ich Euch definitiv ein genaues Veröffentlichungsdatum präsentieren können. Ich habe das Team gebeten, zusätzliche Zeit in den letzten Feinschliff und in Bugfixes zu stecken. Das Korallenriff ist ein bedeutendes Update für das Spiel, und wir tun alles in unserer Kraft stehende, um Euch allen ein hochwertiges Spielerlebnis zu bieten. Wir werden das Feature zunächst firmenintern und anschließend mit unseren Moderatoren testen, um möglichst viel Feedback zu erhalten und umzusetzen. Ich möchte ehrlich zu Euch sein und keine falschen Erwartungen wecken. Wir planen momentan eine stufenweise Einführung der neuen Version, um das Spiel überwachen zu können und Fehler auszuschließen. Ich möchte, dass das Team das Spiel genau überwacht, bevor wir Euch die neue Version bereitstellen. Aus diesem Grund wird das neue Feature in der ersten Woche nur in einem bestimmten Land verfügbar sein. Ich weiß, dass Ihr alle gespannt auf diese neue Version wartet, und die stufenweise Einführung erfolgt rein aus Qualitätsgründen. Kurz darauf werden wir das neue Feature für alle Spieler einführen. Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese Strategie.

Events
Ich habe in einem früheren Newsletter erwähnt, dass die Stabilisierung unserer wöchentlichen Events eines meiner Ziele ist. Ich muss zugeben, dass es bei den Events in letzter Zeit einige Probleme gab. Das Farmerama-Team nimmt diese Probleme ernst, und wir haben schnell auf Bugs reagiert. Ich hoffe, dass wir dieses Verfahren in den kommenden Wochen weiter verbessern können. Außerdem haben wir einige Tests mit unseren Event-Körben durchgeführt, was Euch bestimmt schon aufgefallen ist. Wir arbeiten weiterhin daran, unseren Workflow zu verbessern. Seit Kurzem haben wir ein System eingeführt, das unsere Board-Admins enger einbindet, und wir bitten die Admins um Feedback, bevor wir Events bereitstellen. Euch ist hoffentlich bewusst, wie hart diese Leute arbeiten, und ich schätze mich glücklich, mit diesem fantastischen Team aus Moderatoren und Community-Managern zu arbeiten.

Renzo
Ah.. Renzo! Ihr habt darum gebeten, und wir haben auf Euch gehört. Ich hoffe, dass Ihr bei unserem Probelauf diese Woche Spaß hattet. Wir haben einige Daten gesammelt und hoffen, dieses Feature demnächst für einen längeren Zeitraum einführen zu können. Ich möchte mich jedoch momentan nicht auf einen Zeitpunkt festlegen. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich nur dann Versprechen abgebe, wenn ich diese auch halten kann. Aber ich hoffe, Euch allen bald gute Nachrichten überbringen zu können! Aber ja, wir arbeiten daran ☺

Halloween
Im vergangenen Monat hat das Team intensiv an den Halloween-Inhalten gearbeitet. Wir haben geplant, Euch einige Events und Sonderverkäufe zum Thema Halloween zu bieten, und hoffen, dass Ihr Spaß daran habt. Hier ist eine kleine Vorschau für Euch:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/10/Farmerama-Halloween-Event-2014.png

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/10/Farmerama-neues-Haustier.png

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch allen versichern, dass uns Euer Feedback und Eure Kooperation wichtig sind. Als Dankeschön schenkt das Farmerama-Team Euch allen einen 24-stündigen Erntehelfer-Coupon und alle Erntehelfer für 24 Stunden! Ihr könnt diesen Gutschein mit dem folgenden Bonuscode einlösen.

Dieser Bonuscode ist auch eine Entschädigung für die Login-Probleme in der letztenZeit:

BonusCode: HAPPYAUTMN14

Gültig von: 16.10.2014
Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

Inhalt:
Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
24-stündigen Erntehelfer-Coupon

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date16 Okt

Schreib ein Kommentar: