Heute kam ein offizieller Newsletter des Farmerama-Producers raus:

Hallo, Farmerama-Spieler,

Weihnachten steht vor der Türe! Das gesamte Farmerama-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich möchte Euch für Eure Treue und Euer Feedback danken, das uns dabei hilft, Farmerama weiter zu verbessern.
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Eule.png
Die vergangenen 6 Monate waren sehr erfolgreich, trotz großer Änderungen in unserer Arbeitsweise. Ich bin stolz auf mein Team, das diese Veränderungen möglich gemacht hat und sich unablässig dafür einsetzt, das Spiel zu verbessern. Eure Sorgen und Beschwerden vergesse ich dabei natürlich nicht! Wir wissen alle, dass Versprechungen allein nichts wert sind und Ihr als Community erwartet, dass wir Eure Kritik ernst nehmen und uns darum kümmern.

Für 2015 haben wir ehrgeizige Pläne. Zufriedenheit und gute Stimmung innerhalb der Community bleiben natürlich unsere oberste Priorität. Es wartet viel Arbeit auf uns, aber wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Wie ich im vorigen Newsletter erwähnte, versuchen wir diesen monatlichen Newsletter zu verbessern. Dafür brauchen wir jedoch schon im Voraus Eure Fragen und Euer Feedback. Unsere Board-Admins und Community-Manager werden sich ab Januar darum kümmern. Was den letzten Newsletter betrifft, so kamen in den deutschen Foren Bedenken über die Qualität der deutschen Übersetzung auf. Wir haben Eure Kritik zur Kenntnis genommen und übernehmen die volle Verantwortung für diesen Patzer unsererseits.

Wie unsere Visionen und Pläne für 2015 aussehen, werde ich im nächsten Newsletter genauer beschreiben. Eine Sache will ich Euch nicht vorenthalten: Wir gehen ständig Eure Ideen durch und sind mit den meisten einverstanden. Die Wolkenreihen brauchen einen eigenen Erntehelfer? Ja, dem stimmen wir absolut zu! Es wird Euch freuen zu hören, dass wir diese Idee vor einigen Monaten besprochen und bereits einen Plan ausgearbeitet haben. Bevor wir jedoch mit der Umsetzung beginnen, werden wir den Board-Admins das Design vorlegen und ihr Feedback prüfen.

Auch das Korallenriff macht gute Fortschritte. Daneben besprechen und planen wir weitere, neue Features wie z.B. die „Storage Quarters“ für mehr Platz. Wir bitten nur um etwas Geduld Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Versprechen einhalten werden und 2015 für Euch zu einem großartigen Spielerlebnis wird.

Euer Feedback zu diesem Newsletter ist immer willkommen! Damit helft Ihr uns, Eure Wünsche BESSER zu verstehen.
Unsere Feiertags-Events und –Inhalte werden im Laufe der Woche verfügbar sein. Mir bleibt nur, Euch viel Spaß damit zu wünschen!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben, noch einmal, wunderschöne Feiertage!

Vielen Dank und wir sehen uns 2015,

Varun​

Share
date22 Dez

Schreib ein Kommentar: