Huhu Farmer!
Aktuell gibt es Probleme mit der Panda-Werkstube „Stäbchen-Drechslerei“!  Nach dem Bau erscheint diese nicht im Inventar, bzw. nach dem Abriss verschwindet sie einfach.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/06/Farmerama-Panda-Werkstube.gif
Das Problem ist bereits gemeldet und das Team arbeitet daran.

Update

Inzwischen sind die Probleme behoben.
Desweiteren findet man in der Mühle bereits das Froschfutter!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Farmerama-Froschfutter.png

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Farmerama-Froschfutter1.png

Was es damit genau auf sich hat, erfährt Ihr dann im Laufe des Tages. 😉

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date10 Jul

2 Kommentare zu “Probleme mit der Panda-Werkstube & Froschfutter bereits in der Mühle”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    10:54 on Juli 11th, 2014

    Dass der Farbpinsel nicht so oft droppt, wie Nägel oder Holz ist auch so gedacht, denke ich mal! 😉
    LG Mega

  2. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    21:54 on Juli 10th, 2014

    ……. schön, dass das Problem mit der Pandawerkstube behoben wurde, vielleicht droppen ja jetzt auch mal diese Farbpinsel oder was auch immer das sein soll. Seitdem es die die Pandawerkstube gibt ist bisher nur ein einziger Farbpinsel für die Pandawerkstube gedroppt. Alle anderen Werkzeuge und sontiges droppen in ….zig facher Menge, damit könnte ich Pandawerkstuben ohne Ende bauen, nur diese blöden Farbpinsel droppen nicht. Wäre sehr schön, wenn das in Ordnung gebracht werden könnte. Vielen Dank.

Schreib ein Kommentar: