Der zweite Kürbis im Halloween-Kalender lässt sich derzeit nur für Tulpgulden öffnen. Die Technik ist bereits informiert und wird das Problem morgen so schnell wie möglich beheben.

UPDATE

Wenn beim Öffnen des zweiten Kürbis das blaue Kreuz genutzt wurde, dann sind keine Tulpgulden abgezogen worden. Allerdings lässt sich das blaue Kreuz nicht betätigen, wenn man nicht mindestens 10 TG auf der Farm hat.

Die Technik arbeitet bereits an der Problembeseitigung.

UPDATE-INFO 2:

Solltet Ihr den 1. Kürbis gestern nicht geöffnet haben, dann lässt er sich heute öffnen, allerdings werden dafür ohne Abfrage 10 Tulpgulden abgezogen.

Das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet

UPDATE-INFO 3:

Allen Usern, die heute bis 10:11 Uhr (Zeitpunkt der Fehlerbehebung) den ersten Kürbis geöffnet haben, hier für dann 10 Tulpgulden ohne Abfrage gezahlt haben, werden die 10 Tulpgulden per Script zurückerstattet.

Die Probleme sollten nun also behoben worden sein.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date27 Okt

Schreib ein Kommentar: