Leider scheint es aktuell ein paar technische Probleme beim Valentins-Event zu geben!
Die eingezahlten Waren im Event sollen aus der Scheune abgebucht werden, aber nicht als eingezahlt im Event erscheinen.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Probleme.png
Das Problem ist gemeldet und die Techniker prüfen. Bitte wartet mit dem Einzahlen, bis wir weitere Informationen haben.

 

*Update*

Hier noch eine weitere offizielle Mitteilung zu den Problemen:

Wie bereits gemeldet, gab es ein technisches Problem im laufenden Valentins-Event. Durch dieses Problem wurden die eingezahlten Waren (Pferde, Hasen, Kirschen und Birnen) nicht gewertet im Event, teilweise sogar mehr als einmal eingezahlt. Dieses ist aufgrund eines Fehlers im programmierten Code zum Event passiert.

Ab sofort (ca. 20.25 Uhr) ist dieser Fehler behoben und die Waren können wieder eingezahlt werden. Wir wissen, dass Ihr Waren verloren habt – im schlimmsten Fall mehr als einmal eingezahlt sogar – daher werden wir morgen über eine Entschädigung beratschlagen.

Sobald es eine Entscheidung darüber gibt wie sie aussehen wird, werden wir Euch darüber informieren.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und bitten Euch um Geduld.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date12 Feb

4 Kommentare zu “Probleme beim Valentins-Event *Update*”

  1. Default avatar jerry-suse
    Farmerama-Username: jerry-suse

    14:27 on Februar 13th, 2014

    hab mal eine frage ist das problem jetzt gelöst?

  2. Default avatar FrauAndrea
    Farmerama-Username: FrauAndrea

    13:14 on Februar 13th, 2014

    Frau Andrea
    habe auch einzahlt meine sind nicht an kommen habe 1k Blumen einzahlt sind nicht auf taucht das ist voll schade

  3. Default avatar kaimann1
    Farmerama-Username: kaimann1

    21:53 on Februar 12th, 2014

    zu spät habe schon eingezahlt und war dann verwundert,das es wieder weg ist. Hoffentlich finden sie es wieder kaimann1

  4. Default avatar lottispapa
    Farmerama-Username: lottispapa

    19:44 on Februar 12th, 2014

    schön und was ist mit den eingezahlten was jetzt weg ist ?

Schreib ein Kommentar: