Howdy zusammen!

Gestern Abend gab es leider ein technisches Problem beim akutellen Camping-Event in Farmerama.

Es betrifft die letzte Kammer mit den Schweinen. Wenn man die Schweine einzahlen wollte, wurden sie z.T. kurzzeitig zwar als eingezahlt angezeigt, aber dies wird dann mit der Zeit gelöscht.
http://i.imgur.com/AGCvcGm.png
Inzwischen wurde das Problem behoben und Ihr könnt nun wieder in das Event einzahlen. Zu den fehlenden Schweinen wird es heute eine Information geben, wie dort die Problemlösung aussehen wird.

Update

Soeben kam diese Meldung raus:

Hallo Farmer,

nach dem gestrigen Problem mit dem Einzahlen der Schweine, haben wir Euch für heute eine Lösung versprochen. Diese lautet wie folgt:

Alle User, die gestern zwischen 14:00 und 21:00 Uhr in das Event Farm-Camping Schweine eingezahlt haben, welche nicht gewertet wurden, werden sie bis spätestens morgen Abend zurückgebucht bekommen.

Wir entschuldigen uns nochmals für das Problem und hoffen Ihr habt dennoch Spaß am laufenden Event.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date7 Aug

Schreib ein Kommentar: