Howdy liebe Farmer,

heute in der Früh scheinen einige Spieler Probleme mit der „Wilden Wiese“ bei Farmerama gehabt zu haben….

Heute in der Früh ist es bei der „Wilden Wiese“ zu einigen Schwierigkeiten gekommen.:

  • Komfortfelder verschwanden!
  • Trompetenbäume verschwanden auf mysteriöse Weise und tauchten danach im Inventar als Setzlinge wieder auf.
  • Baumwolle ging verloren…

Die gute Nachricht: die „wilde Wiese“ konnte schon bei den meisten ab circa 11:00 Uhr wieder bebaut werden.

Die schlechte Nachricht: Farmerama verkündete, da nicht alle Spieler von diesen Problemen in Mitleidenschaft gezogen worden waren, wissen sie nicht genau, ob die verlorene Baumwolle ersetzt werden wird…

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date16 Apr

19 Kommentare zu “Probleme bei Farmerama „Wilde Wiese“!”

  1. Default avatar Biene
    Farmerama-Username: bienen25

    20:55 on April 26th, 2012

    An das Farmerama Team,

    ich finde Ihr solltet erst die ganzen Fehler aufheben, bevor neue Sachen immer wieder ins Spiel kommen.
    Ich habe mit der Produktion der Werksstuben……Probleme, und all meine Fische und Hühner sind weg, praktisch die ganze Zeit um sonst Produziert.
    Die neu Produzierten Tiere verschwinden auch, also 0 Tiere.
    Es wäre super wenn ich sie erstattet bekommen würde.

  2. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: sonne667

    15:56 on April 22nd, 2012

    tja ich mußte meine wilde Wiese von vorne an neu aufbauen alles was da war fand ich im Inventar zwar wieder nur meine Baumwolle war pfutsch:(
    alle Felder waren weg ,, hatte nur eine grüne Wiese mit viel Geröll,,,nach 1 Tag hatte ich meine Nachbarn wieder aber sonst nichts weiter,,,Schade..alles wieder von vorn :(

    lg Sonne667

  3. Default avatar richterhold
    Farmerama-Username: Nutellacup000

    12:34 on April 21st, 2012

    Von was redet ihr???
    Bei mir gibt es keine Probleme :)

    Grinsebacke, du hast voll recht!
    Bei mir gehts zwar noch schnell voran, aber mehr TG fände ich auch super

    lg Nutellacup000

  4. Default avatar Miche
    Farmerama-Username: Miche*!*

    20:19 on April 18th, 2012

    meine wilde wiese ist seit 2 tagen komplett leer.

  5. Default avatar Pako
    Farmerama-Username: luzer

    08:32 on April 18th, 2012

    Neuer BonusCode : freecotton

  6. Default avatar Sonja
    Farmerama-Username: soet78

    08:13 on April 18th, 2012

    Wäre schön wenn die Leute die sich gemeldet haben einen Bonuscode als Gutmachung erhalten würden. Da kann man ja dann z. B. 100x Baumwolle und 5 fertige Trompetenbäume reinpacken.

    Gruß Sonja

  7. Default avatar chris
    Farmerama-Username: pups3000

    22:23 on April 17th, 2012

    lol

  8. Default avatar martina
    Farmerama-Username: martina63

    21:15 on April 17th, 2012

    bei mir sind die bäume auch weg super

  9. Default avatar jörg
    Farmerama-Username: knollo66

    18:28 on April 17th, 2012

    Tag zusammen ich habe nen neuen code für euch er bringt euch 300 malbaumwolle glaub ich.Code : freecotton Viel spaß

  10. Default avatar marfan
    Farmerama-Username: marfan3

    14:20 on April 17th, 2012

    also ich hatte mit der wilde wiese keine probleme gehabt aber ich hab mal trotzdem ne frage es soll doch vor kurzem dieses kino geben oder ? weil ich habe es nicht :-( was ich sehr schade finde.
    Denn bei mir stand es ein tag und es funktionierte noch nichtmal und seitdem ist es weg und nie wieder gekommen woran liegt da?
    schade hätte es auch gerne :-(

  11. Default avatar Stefan
    Farmerama-Username: shgpolo

    14:06 on April 17th, 2012

    Es gibt einen Bonuscode -freecotton- man bekommt 300mal Bio Baumwolle

  12. Default avatar werecourier
    Farmerama-Username: werecourier

    13:42 on April 17th, 2012

    Der Bonuscode “freecotton” gilt ab heute (17.04.2012) um 12 Uhr und kann dann bis Donnerstag, den 19.04.2012, ebenfalls um 12 Uhr, eingelöst werden. Der Bonuscode bringt dir 300x Baumwolle.

  13. Default avatar Sebastian Siebenschuh
    Farmerama-Username: Bastiboy

    09:27 on April 17th, 2012

    Hallo ihr Lieben,

    meine wilde Wiese funktioniert heute auch noch nicht.

    LG Bastiboy

  14. Default avatar Spieler77
    Farmerama-Username:

    08:49 on April 17th, 2012

    Bei mir war es genauso! Sogar die Ställe und andere Bäume waren nach dem ernten ohne die Ernten überhaupt erhalten zu haben in mein Inventar verschoben! ECHT ÄRGERLICH !!!

  15. Default avatar Hilde
    Farmerama-Username: DieWildeHilde81

    08:27 on April 17th, 2012

    Hallo, bei mir passiert noch nix auf der Wiese, kann meine Tiere nicht einmal mehr sehen, genau wie die Bäume und das andere alles. Die Wiese ist einfach nur grün!

  16. Default avatar pluszek
    Farmerama-Username: pluszek

    05:20 on April 17th, 2012

    JAAAAA! Das
    war ja soooooo klar! Es ist kaum zu schaffen noch nicht ersetzt !!!!
    Und noch was…. Bitte löscht diese Werbungngen… Braucht man nicht,und machen kein Spaß..

  17. Default avatar Ronny
    Farmerama-Username: schisshase

    04:42 on April 17th, 2012

    Howdy liebes Team das klingt nach nem neuen Bounus code.
    Mfg der schisshase
    ODER?????????

  18. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    00:37 on April 17th, 2012

    Hallo
    Finde es eine Unverschämtheit darüber nachzudenken ob wir eine Entschädigung erhalten. Nicht nur meine Baumwolle war weg, hatte ja extra Superdünger gekauft und nun war dies mal wieder umsonst. :-(. Genau so wie mein Rindenmulch.

  19. Default avatar Christin
    Farmerama-Username: Grinsebacke81

    20:30 on April 16th, 2012

    Ja bei mir verstand auch sehr vieles, Baumwolle und Bäume. Ich bin sehr sauer, weil bei mir nix im Lager landete. Es ist alles weg. Und dafür kämpft man. Ich bin schon sehr sehr lange dabei und finde es traurig, das man noch net mal Entschädigungen bekommt dann. Und noch eins habe ich, ich bin mittlerweile Level 82 und finde es doof, das wir uns wochenlang bemühen aufzusteigen und bekommen dann nur 1 tulpengulde. Warum bekommen die höheren Level nicht mal mehr Belohnungen ?

    Liebe Grüsse Grinsebacke81

Schreib ein Kommentar: