Liebe Farmer!

Nachdem gestern einige Probleme mit den Restpflanzen auf den Feldern und den Flacons behoben wurden (neu einloggen sollte helfen), meldete man kurz darauf, dass einige noch immer Probleme mit dem nicht Auftauchen von Pflanzen in der Scheune hätten. Auch das Fehlen von einigen Flacons ist noch bekannt.

Daran wird gearbeitet, das Entwicklerteam bittet um Geduld.

Wir informieren euch, sobald Änderungen auftreten.

Share
date17 Okt

16 Kommentare zu “Probleme beim Ende des Farmerama Frankreichevents”

  1. Default avatar MEIK
    Farmerama-Username: -Meik-

    15:24 on Oktober 25th, 2011

    ich dachte ich habe alles weggemacht

  2. Default avatar dirk
    Farmerama-Username: luzifer1848

    02:58 on Oktober 22nd, 2011

    hab auch keine rezepte für das event bekommen obwohl ich sie erspielt habe tolle verarsche

    lg luzifer1848

  3. Default avatar gina
    Farmerama-Username: kitty-2

    07:53 on Oktober 20th, 2011

    habe auch alles verloren, pflanzen flacons erfahrungspunkte und zeit–aber die rechnet man ja nicht.
    nachdem ich alle felder gelöscht und wieder einesetzt hatte konnte ich wenigstens wieder anbauen
    hatte schon mal ein halbes jahr nicht mehr gespielt weils immer probleme gab
    bin jetzt wieder dabei und ich sehe es hat sich nicht viel verändert
    wie wäre es mit entschädigung für alle????????????????
    kitty-2

  4. Default avatar Silvana
    Farmerama-Username: irland81

    09:21 on Oktober 19th, 2011

    Hallo,

    auch bei mir fehlen die komplette Ernte vom Lavendel und Salbei.

  5. Default avatar Christina
    Farmerama-Username: -Chrischtel-

    21:29 on Oktober 18th, 2011

    Hallo!
    Ich hatte auch nochmal Salbei und Lavendel gepflanzt, es reichte aber nicht um es noch zu ernten und abzugeben. Ich konnte dann aber eine ganze Weile nichts mehr pflanzen, hatte mich mehrmals wieder ein- und ausgeloggt. Ich habe dadurch eine komplette Ernte nicht einfahren können und so Pflanzen,Flacons,Erfahrungspunkte und Zeit verloren.

    lG

  6. Default avatar Annett
    Farmerama-Username: Lady_arcturus

    21:07 on Oktober 18th, 2011

    Bei mir fehlen auch die beiden Rezepte.

  7. Default avatar masajati
    Farmerama-Username: masajati

    20:01 on Oktober 18th, 2011

    Ich versuche mich verzweifelt eizuloggen. Immer sind da nur Blumen am Laden und nicht passiert. Meine ganzen Felder sind nun dadurch verdorben. Das macht kein Spaß mehr.

  8. Default avatar Marko
    Farmerama-Username: Wahnis

    14:20 on Oktober 18th, 2011

    Hallo,

    selbige Prob wie alle anderen keine Rezepte bekommen.

  9. Default avatar Halla
    Farmerama-Username: BigHalla

    10:54 on Oktober 18th, 2011

    Ich finde meine Rezepte auch nicht.
    Was soll ich tun?

  10. Default avatar Stefan
    Farmerama-Username: bangladesch Id: 21102106

    08:08 on Oktober 18th, 2011

    Hallo, ich find es auch nich in ordnung, bei mir fehlt auch alles sowie bei 3 weiteren freunden, eine komplette ernte, flacons, ep und salz ging verloren. ich konnte auch erst wieder um 15.00 uhr meine felder sehen, und sie waren LEER… bitte um prüfung

  11. Default avatar detlef
    Farmerama-Username: goffi1953

    17:35 on Oktober 17th, 2011

    bei mir ist auch alles was auf den feldern mit salbei und lavendel gepflanztwar alles weg gewesen.

  12. Default avatar Jutta
    Farmerama-Username: bruce9872

    15:35 on Oktober 17th, 2011

    Hallo , ich habe auch noch nicht mein Rezeptpaket bekommen ( 3. Runde vom Event ), das erscheint noch nicht , obwohl ich die dritte Runde geschaft habe . Das sollte bitte auch überprüft werden . Gruß Jutta

  13. Default avatar yvonne bechmann
    Farmerama-Username: yvel13

    15:24 on Oktober 17th, 2011

    es ist schon das zweite mal wo das geld von der tricolore nicht aufgebucht worden ist es kommt des öfteren vor das auch bei anderen geld bonus nicht aufzählt,da spielt man wie verrückt um die bonuse vom event zubekommen und dann zählt es nicht ,bitte um kontrolle was da los ist. danke im voraus lg yvel13

  14. Default avatar ute akdur
    Farmerama-Username: dielara

    11:31 on Oktober 17th, 2011

    habe bis heute meine Rezepte nicht bekommen,absolute sauerei !!!!! Bei meiner Tochter ist das selbe.(elcody)

  15. Default avatar trulla1a
    Farmerama-Username: trlla1a

    11:19 on Oktober 17th, 2011

    mir fehlt immer noch das rezept für den marmeladir und beim anderen feld für den bäcker.wo kriegt man das??

  16. Default avatar checker meister
    Farmerama-Username:

    11:11 on Oktober 17th, 2011

    Ich habe dadurch eine komplette ernte nicht einfahren können und so Pflanzen,Flacons,Erfahrungspunkte und Zeit verloren. Ihr müsst einfach nur die felder wegnehmen(dann ist dort garnichts mehr) dann neue felder anlegen und die Felder könnt ihr dannach ohne Probleme bepflanzen und abernten.

Schreib ein Kommentar: