Wie soeben seitens Bigpoint mitgeteilt wurde,werden beim Kauf des großen Paketes Superfutter zur Zeit die zwei Einheiten Superfutter als Geschenk für die Nachbarn nicht gebucht!Das Farmerama-Team arbeitet bereits daran,das Problem zu beheben.

 

*Update*http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/02/Superfutter.png

Der Fehler wurde behoben und die Geschenke an die Nachbarn, aus dem Kauf des großen Paketes Superfutter, werden nun wieder korrekt gebucht.

Für die Superfutter-Geschenke, die aufgrund des Fehlers nicht angekommen sind, wird noch nach einer Lösung gesucht.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

*Update 2*

Für die fehlenden Einheiten Superfutter, die als Nachbargeschenk nicht angekommen sind, ist nun ein Script gestartet worden, welches die Buchungen nachzieht

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date22 Feb

Schreib ein Kommentar: