Soeben kam die offizielle Anküdigung für das Oster-Event 2014 in Farmerama.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2012/04/Farmerama-Ostern-4.jpg

Das Osterfest rückt immer näher, doch oh Schreck, der Osterhase hat sich ein Bein gebrochen und ist mit dem Bemalen und Ausliefern der Ostereier im Verzug – aber Hilfe naht. Die anderen Hasen helfen gerne aus.

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-Osterfest-2014.png

Doch es bleibt nur wenig Zeit und leider sind die Helfer nicht so erfahren und teilweise auch etwas faul – daher versucht der Osterhase sie mit ihrem Lieblingsessen zu motivieren und bittet Euch um Eure Unterstützung. Helft ihm dabei, Luzerne zu ernten als auch die Eier sowie die Farbe, die aus Euren Feldern droppen, einzusammeln, damit pünktlich zum Osterfest alle Eier bemalt und verteilt sind.

Ab dem 16.04.2014 könnt Ihr dem Osterhasen unter die Arme greifen und habt hierfür bis zum 24.04.2014 Zeit.

-> Alle Infos zum Event gibt es wie gewohnt in der FAQ

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date14 Apr

Schreib ein Kommentar: