Es ist wieder Ostern … juhuuu!! – Doch unser Osterhase hat sich das Bein gebrochen und es müssen noch alle Eier bemalt und versteckt werden. Da muss wohl mal wieder der fleißige Farmer den Osterhasen unter die Arme greifen!

Was wir da genau tun müssen beim Event,möchte ich Euch gerne in diesen Video zeigen.http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-osterevent-2014.png

FAQ zum Event

Dropraten für Events erhöhen – Tipps & Tricks

Benötigte Abgabemengen für das ganze Event:

Eventpflanze:
-27.500 Luzerne

Drops:
-800 Ostereier
-900 Eierfarbe

Tiere:
-150 Hasen

Wie sieht Euer erster Eindruck vom Event aus?

Oster Events aus den Jahren 2010,2011,2012 & 2013 im Vergleich

Viel Spaß beim Event & frohe Ostern wünscht Euch,
MegaGameFreak 😉

Share
date16 Apr

2 Kommentare zu “Oster-Event 2014 erklärt”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    18:27 on April 19th, 2014

    Naja 27.500 Luzerne brauchst für das gesamte Event … kannst dir ja auch nur ein Item holen für deutlich weniger Luzernen 😉

  2. Default avatar Bettina und Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    16:13 on April 19th, 2014

    Anbauzeit für Luzernen ist einfach wieder zu lange und man braucht unendlich viele !
    Bei immer weniger Anbaufläche sehr schwierig ! Lohnt sich da überhaupt das Anfangen
    mit dem Event ???????

Schreib ein Kommentar: