Heute veröffentlichte Bigpoint eine offizielle Stellungsnahme, zu den technischen Problemen in letzter Zeit!

Hallo Farmer,http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Eule.png

in den vergangenen Monaten wurden unsere Dienste immer wieder von Störungen heimgesucht, die dazu führten, dass sich zahlreiche Spieler nicht anmelden konnten oder dass ihre Verbindung unterbrochen wurde.

Diese Zwischenfälle wurden von Lastspitzen im Internetverkehr verursacht, die unsere Netzwerkarchitektur und unsere Server überlastet haben.

Diese Zwischenfälle heißen “Denial of Service-Angriffe” und sind eine gängige Bedrohung für alle Firmen, die Onlinedienste anbieten. Laut Presseberichten litten zahlreiche Onlinespielefirmen weltweit unter dieser Art von Angriffen.

Wir bei Bigpoint haben das Problem sorgfältig untersucht und alle möglichen Gegenmaßnahmen gegen diese Art von Angriffen ergriffen. Leider sind einige Benutzer immer noch davon betroffen, da diese Angriffe in der Regel nicht immer gleich verlaufen. Wie Ihr im Wikipedia-Artikel sehen könnt, gibt es verschiedene Angriffsmethoden, die je unterschiedliche Gegenmaßnahmen notwendig machen. Außerdem beginnen diese Angriffe nicht immer in einer großen Welle, sondern langsam. Wir versichern Euch, dass sich unsere Administratoren der Schwere dieser Angriffe für unsere Spieler bewusst sind und sofort reagieren, sobald die Art eines Angriffs bekannt ist. Außerdem sind wir dabei, unser Repertoire an Reaktionen auf bestimmte Angriffe fortlaufend zu verbessern.

Wichtig ist auch, dass bei Denial of Service-Angriffen keinerlei Benutzerdaten in Gefahr sind.

Euer Farmerama Community Team

Share
date10 Okt

Schreib ein Kommentar: