Soeben kam die offizielle Ankündigung zum morgen startenden Event in Farmerama! :)

Farmerama gab es zwar noch nicht im Mittelalter, aber es wurde dort auch gefarmt. Und deswegen holen wir für Euch das Mittelalter auf die Farm.

Farmerama Mittelalterfest Event 2014

Zwischen dem 26. August 2014 und dem 02. September 2014 veranstalten wir in Farmerama ein Mittelalter-Spektakulum. Dort können Eure Farmtiere dann Schießübungen machen mit Pfeil und Bogen und vieles mehr. Die Pfeile hierzu müssen natürlich erst einmal hergestellt werden. Während des Events müsst Ihr die droppenden Pfeile beim Ernten einsammeln und Emmer anpflanzen.

Zudem müssen natürlich noch die Vorbereitungen für den Mittelalter-Markt getroffen werden. Helft also Euren Farmtieren dieses Fest zu einem unvergesslichen Event zu machen.

-> Alles weitere erfährt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß beim Event wünscht Euch,

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date25 Aug

Schreib ein Kommentar: