Howdy liebe Farmer,

heute ist es beim Farmerama Valentinsevent zu Startschwierigkeiten gekommen. Weiters gibt es auch News betreffend neuer Spieländerungen und Gewinnspiele anzukündigen…

  1. Heute ist es beim Valentinsevent zu einigen Startschwierigkeiten gekommen. Spieler hatten keine Rosen, die sie anpflanzen konnten. Oftmals hörte man, dass die Fehler wieder behoben wurden, Spieler berichteten aber weiterhin von Schwierigkeiten… Um etwa 19:00 Uhr wurde dann mitgeteilt, dass nun alle Spieler ihre Rosen gutgebucht bekommen hätten bzw. diese wieder im Bestand sichtbar wären.
    TIPP: Solltet ihr immer noch ein Problem mit den Rosen haben, versucht euch unbedingt einmal aus bzw. einzuloggen!
    WICHTIG: Aufgrund dieses Problems wurde das Eventende nach hinten verschoben. Neues Eventende: 15. Februar 18:00 Uhr !
  2. Neben den Problemen mit dem Event der Liebe gibt es auch noch Spieländerungen zu berichten: das Design der Zäune wurde teilweise noch einmal überarbeitet, neue Fenster betreffend der Information und der Anzeige wurden eingeführt, der Geburtstagslook wurde aus der Stadt weggenommen.
  3. Zu guter Letzt möchten wir euch noch berichten, dass zur Zeit wieder zwei Wettbewerbe betreffend des Valentinsevents auf Twitter und Facebook statt finden:

    TWITTER: Auf der offiziellen Twitter Seite könnt ihr unter #FA_rose. 50 Flaschen Kölsch Wasser pro Person gewinnen (insgesamt werden 10 Gewinner gezogen). Was müsst ihr machen? Postet bei der oben erwähnten Rubrik eine Antwort auf folgende Frage: „Welcher eurer Nachbarn verdient eine Rose und warum?“.

    FACEBOOK: Auf Facebook ist eure Kreativität gefragt. Gestaltet die schönste Farmerama Valentinskarte, postet sie auf der offiziellen Farmerama Facebook Site unter dem Post „Valentine’s Contest“, hinterlässt eure User ID als Kommentar und ihr habt ebenfalls die Chance 50x Kölsch Wasser pro Person zu gewinnen (10 Gewinner werden gekürt!). Die Gewinner werden am 12. Februar bekannt gegeben.

Wir wünschen euch trotz der Startschwierigkeiten weiterhin viel Spass mit dem Valentinsevent!
Euer farmeramacheats.de Team

Share
date8 Feb

22 Kommentare zu “News zu Farmerama Valentinsevent, Spieländerungen und Gewinnspiel!”

  1. Default avatar OrangeTaste09
    Farmerama-Username: OrangeTaste09

    19:21 on Februar 14th, 2012

    schönes event aber man wieder nich zu schaffe habe meine uhr darauf gestellt immer gleich die rosen ernten zu können und neue anzupflanzen und hab trotzdem in den ganzen tagen nur die 5000 geschafft und somit konnte ich mir nur 2 der schönen items holen langsam macht das echt keinen spass mehr nie schafft man ein event komplett ihr müsst euch langsam echt mal was einfallen lassen sonst verliert ihr denke ich ein paar mitspieler und das bringt euch ja dann auch nich weiter!

  2. Default avatar Chelly
    Farmerama-Username: Chelly1234

    22:41 on Februar 13th, 2012

    ich weis garnicht warum ihr alle motzt ich gehe auch in die schule und packe es komplet ich meine wenn mann farmerama richtig spielen kann dann geht das auch :;) …
    naiia euer problem :)

  3. Default avatar FrauEngel83
    Farmerama-Username:

    22:23 on Februar 13th, 2012

    ich schaffe mit glück die ersten 4 stufen aber die letzte leider nicht schade
    4000 weise und 4000 pinke rosen sind echt viel

  4. Default avatar Missi
    Farmerama-Username:

    11:40 on Februar 13th, 2012

    also ich find das Event auch mal wieder voll fürn A…. doch wieder nur ein Spiel das aufs Geldabzocken aus ist..ohne Tulpengulden für Leute die Arbeiten oder zur Schule müssen nicht schaffbar…ich denke so langsam wars das hier für mich…ab und an mal TG kaufen, ok…aber nicht immer und ständig!!

  5. Default avatar FrauEngel83
    Farmerama-Username: FrauEngel83

    10:45 on Februar 13th, 2012

    auch wen ich das event nicht schaffe finde ich es trotzdem cool könnte es aber schaffen mit viel glück muss nur mit den rosen hin hauen

  6. Default avatar LALALA
    Farmerama-Username: Bella020399

    07:36 on Februar 13th, 2012

    Wie immer ist die Stückzahl viel zugroß!!!!! Wie soll man das denn schaffen

  7. Default avatar tobias
    Farmerama-Username: Fine2004

    16:57 on Februar 10th, 2012

    Ich finde die Stückzahl wieder einmal übertrieben wie soll man das schaffen wenn man zur schule geht und danach erstmal hausaufgaben und dann erst zeit hat somit geht mir wieder ein sticker verloren das ist garnicht schön da verliert man langsam die lust

  8. Default avatar Bauerkobi
    Farmerama-Username: Bauerkobi

    13:21 on Februar 10th, 2012

    Einfach mal wieder nicht zu schaffen, wenn man das spiel kostenlos geniessen möchte langsam verlier ich auch die Lust

  9. Default avatar Egnont
    Farmerama-Username: Egnont

    11:01 on Februar 10th, 2012

    Muss BUHLS recht geben. Kann ja nicht 24 Std. dasitzen und spielen. Wenn Ihr schon 2 Sorten angibt die man abgeben muss dann verkürzt die Wachszeiten. Oder die Abgabemengen. Die Zeiten sind einfach zu lange wenn ich nicht genug Superdünger habe. Und ich will ja spielen zum entspannen und nicht Geld ausgeben.

  10. Default avatar martina
    Farmerama-Username:

    10:13 on Februar 10th, 2012

    2500 rote und weiße rosen völlig uberzogen…..kann man also wieder mal nur mit geld spielen….vielen dank macht keinen spass mehr..
    lg

  11. Default avatar Agi
    Farmerama-Username:

    09:13 on Februar 10th, 2012

    valentinsevent macht keinen spaß sorry das kann man ja nicht schaffen meine freundin hatte noch genügend rosen kann sie aber nicht abgegen in den spiel
    WAS soll das ???????????
    küpmmert euch bitte drum schnell
    lg und bitte macht doch die Events mal nicht immer mit so viel zu abliefern ist ja nicht zu schaffen :-)

  12. Default avatar M.
    Farmerama-Username: BigFarmerCello

    09:11 on Februar 10th, 2012

    Könnt ihr hier eigentlich nur noch mekern das ist ein SPIEL und wenn es euch nich gefällt dann lasst es doch einfach…. Ich find die Events gut trotz dass ich sie auch nich schaffe na und is doch kein problem ………

  13. Default avatar devil7813
    Farmerama-Username: devil7813

    21:40 on Februar 9th, 2012

    für was bitte haben wir 10000 blummen und die flaschen wenn mann sie nicht abgeben kann solltet denn fehler mal beheben
    danke

  14. Default avatar buhls
    Farmerama-Username: buhls

    20:46 on Februar 9th, 2012

    Hey,
    wiedermal ein Event was kein (normaler) Mensch der arbeitet und keine Geld investieren möchte (kann) schaffen kann.
    Last Euch doch auch mal was für das arbeitente Volk einfallen!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche auch noch Nachbarn meldet Euch.
    LG buhls

  15. Default avatar nadine
    Farmerama-Username: motsch24

    13:37 on Februar 9th, 2012

    Hallo!
    Das Event ist ja ganz Toll,aber wer bitte schön bekommt 2500 Rosen zusammen und noch dazu bei der langen wachstumszeit?
    Finde ich ein bisschen übertrieben und sehr schade.
    lg

  16. Default avatar K
    Farmerama-Username: mafi67

    10:30 on Februar 9th, 2012

    nerv– ich kann seit gestern keine gezüchteten Tiere mehr abgeben?

  17. Default avatar sasch
    Farmerama-Username:

    10:13 on Februar 9th, 2012

    das eure vollmondnacht immer nur 1tag gehen muss…
    ich kam jetzt grad von der arbeit um 18:30…
    wann bitte soll ich jetzt noch was machen ?
    es gibt auch noch leute die ein normales leben haben und net nur das virtuelle leben führen….lasst euch das verdammt nochmal klar sein …..!

    es nervt einfach nur noch….

  18. Default avatar BauerJuli
    Farmerama-Username: BauerJuli

    10:12 on Februar 9th, 2012

    wird ja immer schlimmer , von 2std auf 4std und trotz 33ep?????? net schlecht =( und beim abliefern, wo ist da die grenze??? ich liefer und liefer und liefer….

  19. Default avatar Fussel
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    07:53 on Februar 9th, 2012

    Zitat: ,,neue Fenster betreffend der Information und der Anzeige wurden eingeführt“…
    Meine fresse eh,wie umständlich….diese Info Fenster nerven ja wohl tatol,gingen die net noch 5x5cm grösser????????????? Ich kann mich immer wieder nur fragen,warum der ganze Scheiss, diese ganzen Änderungen Betreff des Aussehens des Spiels?Einfach so lassen,somit verringern sich die auftretenden Fehler auch denk ich mal…..Bis zu den nächsten Problemen dann wa*lach*….*koppschüttel*

  20. Default avatar sabine barche
    Farmerama-Username: supermama1962

    07:39 on Februar 9th, 2012

    Warum kann man die Aufgaben in der Farmhalle nicht einlösen? Ich versuche seid gestern die Quest mit den Fledermäusen. Wäre schön wenn es heute noch klappen würde.

  21. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: pluszek64

    05:16 on Februar 9th, 2012

    meine tulpgulden sind weg ,

    das ist schon nicht mehr so lustig !!!!
    Ich hoffe ich bekomme sie bald gutgeschrieben.

  22. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: Druide1963

    23:39 on Februar 8th, 2012

    Hi,
    und wieder mal unsinnige Unmegen vonRosen zu pflanzen.Leute , 2500 , habe echt schon keine Lust mehr auf solche Events !!!

Schreib ein Kommentar: