Howdy liebe Farmer,

das Farmerama Kino kommt nun auch nach Österreich. Was für Aktionen erwarten uns dieses Wochenende? Die News des Tages haben wir für euch zusammengefasst…

  1. In vielen Ländern sehr beliebt, kommt nun das Farmerama Kino auch nach Österreich. Dieses können nun alle österreichischen Farmer in der Stadt aufsuchen und TG abcashen. Jedoch können nur jene Farmer, die sich direkt über die offizielle Farmeramaseite angemeldet haben, dieses nützen.
  2. Bestimmt haben es viel von euch schon mitbekommen, die Preise/Belohnungen bei der Wunderranke wurden einer Überarbeitung unterzogen. Nicht nur die Preise wurden verändert, sondern auch die Dauer der einzelnen Reihen. Sie wurden verkürzt.
  3. Auch an diesem Wochenende erwarten uns wieder 2 Aktionen. Dabei dreht sich alles um den Superdünger- den normalen und den special Dünger von der lieben Susi.
    Susi’s Superdünger kann man vom 10.Juni 10:00 Uhr bis 11.Juni 11:00 Uhr in Sparpaketen erwerben. Dabei wird es wieder verschiedene Paketgrößen geben. Sollten ihr euch dazu entschließen, das Größte zu erwerben, bringt das euren lieben Nachbarn 2x von diesem Wunderdünger GRATIS.
    Ebenfalls im Sparpaket zu ersteigern ist der reguläre Superdünger. Wiederum erwarten eure Nachbarn 2 Einheiten davon GRATIS beim Erwerb des Größten Pakets. Diese Aktion endet ebenfalls am Montag um 11:00 Uhr, startet jedoch bereits morgen um 10:00 Uhr.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und vergesst nicht die Looney Tunes zu unterstützen :-)

Euer Farmeramacheats Team

Share
date8 Jun

2 Kommentare zu “News des Tages bei Farmerama!”

  1. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: Nelchi

    09:29 on Juni 10th, 2012

    Also ich habe immer noch kein Kino!!!!!!!
    Wann bekommt man denn in Deutschland das Kino?

  2. Default avatar sascha
    Farmerama-Username: leon-king

    22:37 on Juni 9th, 2012

    hey leute kann mir vieleicht einer sagen wie man beim kino den film ansehen kann? wenn ich die belohnung anklicke scheint ein leeres extra fenster auf und sonst nichts.

Schreib ein Kommentar: