Liebe Farmer!

Heute gibt es wieder einige neue Updates bei Farmerama:

1. Ein Fehler bei der Saatgutbuchung wurde behoben: Ab heute kommt die Gruselsaat wieder schnell nach, wenn das Saatgut unter 5 fällt!

2. Die Optionen bei dem Frankreich Event bleiben wie gehabt: Es erfolgt nur eine Buchung, wenn der Bestand unter 5 ist und wenn man sich dafür einmal ausgeloggt hat.

3. Die Buttons haben seit heute einen neuen Look und hinter jedem verstecken sich jetzt mehrer Optionen, was wesentlich ordentlicher ist.

4. Für Farmerama Anfänger wurde ein neues Tutorial am Anfang eingeführt. Guide für diese Tour wird die Eule sein.

5. Der Schnellsaatbutton wurde entfernt. Ab sofort wird jener automatisch aktiviert. Das bedeutet: Wenn ihr eine spezielle Frucht angepflanzt habt wird das nächste Feld, wenn ihr es anklickt, ebenfalls mit der gleichen Frucht bepflanzt. Um etwas anderes anzupflanzen, müsst ihr etwas anderes auswählen.

6. Das Stickeralbum wird vorerst aus dem Spiel entfernt und überarbeitet. Es soll auf jeden Fall ein Comeback haben und zwar im Rahmen der Nachrichtenfunktion.

Viel Spass weiterhin beim französischem Event und der Gruselnacht!

Share
date13 Okt

13 Kommentare zu “Neueste Farmerama Updates!”

  1. Default avatar HopeAngel
    Farmerama-Username: -HopeAngel-

    12:03 on Oktober 17th, 2011

    Ich finds toll das es Erneuerungen gab…

    Die Stadt sieht jetzt endlich aus wie eine Stadt…
    Und das mit den neuen Buttons…war am Anfang bissel ungewohnt und mal musste sich erstmal wieder reinfinden…

    aber ansonsten ist es eine gute Sache…

    wobei ich sagen muss, wenn ihr mehr Platz auf Bahamerama schaffen würdet wäre das echt genial…

    LG HopeAngel

  2. Default avatar Sindy
    Farmerama-Username: mausi210690

    14:31 on Oktober 16th, 2011

    Ich Finde die neue stadt viel hübscher als die alte.

  3. Default avatar nicole0611
    Farmerama-Username:

    17:26 on Oktober 15th, 2011

    Hallo!

    Ich finde die Änderungen auch nicht toll.

    Vor allem das mit dem Schnellsaatbutton.
    Jetzt muss ich ja immer auf jedes Feld extra klicken um etwas zu pflanzen. Weiß jemand wie das funktionieren sollte, dass man nicht jedes einzeln anklicken muss?

    Das macht ja sonst keinen Spaß mehr.

    Danke

    Lg

  4. Default avatar miauz genau
    Farmerama-Username:

    17:22 on Oktober 15th, 2011

    unnötigste aktion ever (N)
    alles umständlicher geworden 😛
    und wenn man sich z.b im ziergarten befindet ist der tulpgulden button nur nen stückchen höher angelegt, als die landkarte, damit man „äußerst zufällig“ auf die pay seite gelangt x) haha

  5. Default avatar bettina
    Farmerama-Username: mcbk_1977

    23:32 on Oktober 14th, 2011

    vorher war es besser…mehr platz auf bahamara wäre BESSER

  6. Default avatar farmerama
    Farmerama-Username: assassine_66

    19:48 on Oktober 14th, 2011

    suche cheats ! egal welche es sind !!! und die cheats sollten bitte klappen …

  7. Default avatar sabi
    Farmerama-Username: Prof.Dr.Dr.Sam

    18:56 on Oktober 14th, 2011

    oh nein alles rückgängig ihr macht so viel neu und meistens völlig überflüssig schon die neuerung der stadt fand ich nicht so toll weil sie voerher einfach viel besser gefallen hat .
    jetzt noch so grundlegende dinge:
    Punkt eins:gut ne fehlerbehebung muss man eigendlich nicht so groß ankündigen
    Punkt2: wenn man sich das saatgut einteilt kommt manh hin ansonsten find ich gut
    Punkt 3:wesendlich ordentlicher??? nein find ich nicht voll hässlich und vorher haben sie mir viel besser gefallen vorallen das lager mit tierställen dekorationen und co.
    Punkt 4: kann ich nicht beurteilen bin kein anfänger
    Punkt5:voll unpraktisch funktionirt eh nicht und ich muss jedes mal diesen butten suchen
    Punkt6:Nein !!!!! das war so toll

    also ich finde die neuerungen blöd und bei solchen sache wie den buttons fände ich es gut wenn farmerama ne umfrage machen würde wie das so ankommt und wenn es nicht gefällt wieder aus dem spiel genommen wird.
    Weil ich höre auch von meinen freunden nur negative kritik darüber. bei solchen sachen wird man leider nie gefragt schade würde viel mehr spaß machen.
    LG sabi

  8. Default avatar nicole0611
    Farmerama-Username:

    18:00 on Oktober 14th, 2011

    Also ich finde das ganze auch ganz schön verwirrend und muss diese ständigen Erneuerungen auch nicht haben.

    Ausserdem weiß ich noch nicht wie das mit der Schnellsaat funktionieren soll, also bei mir klappts nicht und immer wieder neu anklicken das ist doch zum durch drehen.

    Lg

  9. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    12:53 on Oktober 14th, 2011

    Also am Anfang ist es wirklich ziemlich verwirrend! Und ich hätte auch gerne die alten „Buttons“ zurück, weil es ist viel zu umständlich! Ich muss mich jetzt erst mal wieder an alles neu gewöhnen! Und das is echt nervig!
    GlG
    .-Alexandra2000-.

  10. Default avatar ibif
    Farmerama-Username: ibif

    11:07 on Oktober 14th, 2011

    Ich finde die neuerung auch nicht so toll ist voll umständlich aber man gewöhnt sich an alles

  11. Default avatar Mina
    Farmerama-Username: Mina

    03:49 on Oktober 14th, 2011

    Der neue Look gefällt mir gar nicht. Will den alten zurück!!! Ich finde es nur umständlich… Schade!!!

  12. Default avatar Vio
    Farmerama-Username: Bauernblume74

    22:45 on Oktober 13th, 2011

    Ich finde ständige Erneuerungen nicht so toll. Immer wenn man sich an etwas gewöhnt hat, wird es plötzlich geändert. Was das Stickeralbum angeht, gab es immer die Frage, welchen Sinn das hat. Aber es jetzt wieder wegzunehmen ist auch blöd, weil es ja doch eine Speicherung von Erfolgen war.

    Ansonsten finde ich das Spiel immer noch super.

  13. Default avatar Sylvia
    Farmerama-Username:

    22:15 on Oktober 13th, 2011

    Find alles bissle verwirrend am Anfang…
    Aber so ist es halt bei neuen Dingen :)

Schreib ein Kommentar: