Liebe Farmer,

am Wochenende gibt es gleich 2 wichtige Updates bei Farmerama zu berichten. Das erste betrifft das Silvesterevent, das Neueste Update einige Veränderungen, die direkt im Spiel getätigt wurden…

  1. Wie ihr bestimmt wisst, hat heute das Silvesterevent bei Farmerama geendet. Bleiwurz bleibt, wie wir vermutet haben, im Spiel. Anpflanzbar wird er ab Level 88 sein mit einer Wachstumsdauer von 3 Stunden. Der Saatpreis beträgt 34,5 Moospennys, der Gegenwert pro Pflanze 11,5 Moospennys. Wissenswert ist auch, dass ein 4rer Feld 20 Erfahrungspunkte einbringt.
    Der Glücksklee wurde aus dem Spiel wieder entfernt und in Erfahrungspunkte umgetauscht.
  2. Weiters wurden zwei Veränderungen im Spiel vorgenommen: das Lesezeichen ist nun wieder auf der Farmerama Hauptseite (rechts oben) vorhanden.
    Desweiteren wurden Marktangebote, die nicht verkauft werden konnten und länger als eine Woche am Markt standen, heute wieder in den Bestand zurückgebucht.

Schönes Wochenende!

Bleiwurz und Glücksklee Pflanzen

Share
date7 Jan

Kein Kommentar zu “Neueste Farmerama Updates!”

  1. Default avatar Ted Skjellum
    Farmerama-Username: NocturnoCulto

    09:34 on Januar 10th, 2012

    :(

    Schade, mir persönlich wär es genau anders ‚rum lieber; der Glücksklee ist echt die „schönere“ Pflanze.

    Wenn so eine Eventpflanze im Spiel dann für ein so hohes Level drin bleibt, verstehe allerdings nicht, warum sie dann so wenig EP einbringt.
    Glücksklee mit ’ner Anbauzeit von 10 Std. und dann 100 EP wäre toll(er).

Schreib ein Kommentar: